Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 154
Hotel Bellini(Lignano Sabbiadoro)
$ 232
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 401 pro Nacht.

Playa Grand Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 244
Hotel Irene(Lignano Sabbiadoro)
$ 108
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 293
  • Pool
Hotel Bellavista(Lignano Sabbiadoro)
$ 279
  • Inklusive Frühstück
Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)
$ 131
  • Restaurant
Bewertet 28. Juni 2015

Das Hotel ist wirklich toll! Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht um seine Gäste. Vom Standartzimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Parkplatz :)
Das Frühstück ist bodenständig aber die Lage (ca.50 m zum Strand) ist prima!

Zimmertipp: Das nächste Mal werden wir eine Junior Suite mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janine M!
Bewertet 1. Juni 2015

Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, das jetzt nicht so besonders groß war - typisch italienisch eben. Aber sonst in Ordnung. Das Bad ist eher nicht neuwertig. Der Waschtisch war an mehreren Stellen ausgeschlagen, die Armaturen ebenso und die Duschtür ließ sich nur mit Mühe schließen. Begeistern können mich allerdings Ablagen!! in Hotelbädern, da hat jemand mitgedacht, denn sonst steht meistens alles am nassen Waschtischrand. Die Sauberkeit war eher durchschnittlich. Besonders hervorheben muss man allerdings, wie freundlich und zuvorkommend das gesamte! Personal ist und alle sprechen wirklich gut deutsch. Fragen und Wünsche wurden problemlos erledigt - die Rezeptionistin wusste sogar die Zimmernummer gleich auswendig. Es gibt kostenloses - sehr flottes! - WLAN, das uns ohne Nachfrage gleich beim Check-In angeboten wurde. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren wirklich ausgezeichnet - ein großes Lob der Küche für Qualität und abwechslungsreiches Angebot. Es wurde flott und tadellos bedient und am Buffet immer umgehend nachgelegt. Ein Traum ist der Pool im 7. Stock mit Rundumblick, bequemen Liegen, immer genug Handtüchern, einer fantastisch angenehmen Wassertemperatur und dem Poolrestaurant. 1 Etage darüber gibt es noch eine Sonnenterasse direkt auf dem Dach - herrlich. Das Hotel liegt ruhig, trotzdem ist es weder zum Strand noch zum Einkaufen weit. Das Auto kann man in der 5 min zu Fuß entfernten Parkgarage abstellen, die mit EUR 5 pro Tag preislich echt ok ist. Sonst ist das Hotel ja nicht so billig, aber das Geld wert. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, uomomondo!
Bewertet 15. Oktober 2014

Wir sind jedes Jahr im April bzw. Mai und im Oktober in diesem Hotel und lieben es! Die Zimmer sind immer sehr sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist super lecker und sehr reichhaltig. Die Nähe zum Zentrum ist super. Das Personal ist immer bemüht und sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katja G!
Bewertet 13. Juli 2014

Super Hotel, Tolle Zimmer super Service, ausgezeichnete Verpflegung, Für mich als Fischesser immer eine gute Auswahhl. Im gesamten Hotel wird sehr gut deutsch gesprochen. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior suite mit Meerblick im 6 Stock . Toller Ausblick, Sonne nur morgens
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter W!
Bewertet 12. Juni 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel . Wir hatten eine Junior suite die sehr modern eingerichtet und sehr sauber war.die Garage ist ca.300 Meter entfernt. Gratis w-LAN . Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und für jeden ist etwas dabei. Unser Zimmer war sehr groß und hatte Meerblick .täglich frische Hand und Badetücher . Bademantel und Hausschuhe am Zimmer .sehr nettes und höfliches Personal .Da wir schon in einigen hotels in lignano waren haben wir einen guten Vergleich und haben festgestellt das dieses Hotel wirklich top ist! Preislich zwar ein bisschen höher aber es zahlt sich aus. Schöne Sonnenterrasse am Dach und ein überdachter Innenpool (gut bei schlechtem wetter) gehören zur Ausstattung . Der Strand ist auch nicht weit und ein schirm und zwei betten sind dabei. Die Einkaufsstraße ist ca. 50 Meter entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wer ein großes helles Zimmer möchte sollte sich eine Suite leisten!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katharina B!