Bewertet 27. Juni 2017

für ein 3 Sterne Haus in Ordnung
Die Zimmer sind sehr klein und es gibt kein deutsches Programm
Das Personal an der Rezeption und beim Service war sehr bemüht und zuvorkommend.
Strandgebühr könnte am Abreisetag auch inkludiert sein

Danke, 714franzx!
Bewertet 27. Juni 2017

Vielen Dank für den Aufenthalt!
- Service & Reception: sehr zu vorkommend, haben immer ein offenes Ohr, sehr nett....
-Zimmer: sauber, gut geschnitten, alles funktionierte, großer Balkon.
-Lage: Zentrums nahe, in 4 Minuten erreicht man den Strand zu Fuß.
Man kriegt im Hotel für den Aufenthalt Gutscheine für die Liegen und den Sonnenschirm. ( hatte ich zum ersten Mal)
War schon in manch schlechteren 4 Sterne Hotels, also Hoch!!! Gutes preisleistungs Verhältnis!

Danke, Irek B!
Bewertet 20. Juni 2017

Herzlich Willkommen geheißen durch Mitarbeiterinnen an der Rezeption, haben auch immer sehr freundliche unsere Anliegen beantwortet. Management zurückhaltend. Service unkoordiniert und leider nicht sehr umsichtig zb Besteck wurde abserviert und nicht neu eingedeckt, Frühstückssaft aus dem Automaten (keine Qualität) ging auch oft aus und wurde erst viel später neu aufgefüllt. Brötchen hart wie Stein! Wurden auch am Abend wieder verwendet!!!

Danke, simone_poier!
Bewertet 29. Mai 2017

Das Hotel Bellevue buche ich seit 2008! Gleichbleibende Qualität, Freundlichkeit im ganzen Haus und große Sauberkeit sind Qualitätsmerkmale! Das Hotel Bellevue kann ich bestens empfehlen.
Auch der Swimmingpool ist großzügig ausgelegt und den ganzen Tag in der Sonne.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martin_bachhuber!
Bewertet 1. Mai 2017

Schönes, helles Zimmer. Alles sauber und ordentlich. Schöner Pool an dem der Platz etwas eng werden könnte, wenn das Hotel voll belegt ist.
Fahrradverleih leider nicht im Preis inbegriffen, aber 1 EURO pro Stunde kann man verkraften. Parkplatz nur gegen Gebühr.
Frühstücksbuffet ausreichend. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Auf jeden Fall empfehlenswert für einen kurzen Ausflug.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hubertfischerMUC!