Bewertet am 2. Mai 2017

Das Hotel liegt am Hafen, in ein paar Minuten ist man in der Shoppingmeile oder am Strand.
Der Empfang war freundlich. Ich bekam ein Zimmer im 1. Stock, leider kein Blick auf den Hafen, aber ok. Im Zimmer wurde bereits renoviert, auch der Balkon war groß. Die Duschkabine war nicht dicht, daher Überschwemmung jeden Morgen nach dem Duschen, keine Abstellflächen für Toilettenartikel, aber sehr sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig, auch das morgendliche Staubsaugen um 7 Uhr (!) in der Lobby nervt, wenn man im Urlaub ausschlafen könnte. Das kann man doch auch später machen, oder?
Sehr schön ist der Frühstücksraum im 4. Stock mit tollem Rundumblick auf den Hafen. Das Frühstück an sich ist eher lieblos mit Dosenobst und den üblichen verpackten Marmeladen. Es gab eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, sehr gut war aber der frisch zubereitete Kaffee und die Croissants.
Strand ist im Zimmerpreis enthalten und das ist gut, weil das kann in Lignano ganz schön teuer werden. Auch ein Hotelparkplatz ist vorhanden.
Man könnte viel mehr aus dem Haus machen, mir hat hier die Persönlichkeit und Aufmerksamkeit und die Liebe zum Detail gefehlt. Genau diese Dinge lassen einen wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Hafenblick buchen
Aufenthaltsdatum: April 2017
2  Danke, Marion K!
Bewertet am 20. Juni 2016

Sehr Super schönes Hotel. Freundliches Personal, gutes Frühstück mit Müsli Obst und Gemüse, Schinken. Und schöner Aussicht. Ich kann es kaum erwarten wieder hin zu Fahren und das alles Genießen !!!

Hochachtungsvoll: Walter & Eva Schuster

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, walterschuster13!
Bewertet am 27. Juli 2013

Auch wenn es sich nur um *** handelt sollten ein paar Standarts eingehalten werden. Minibar ist mit 2 Säften bestückt und es ist in der Bar wärmer als draußen da Defekt. Man freut sich auf ein kühles Zimmer beim Heimkommen aber die Reinigungskraft schaltet die Klima aus und öffnet die Balkontür. Superklasse bei knapp 40 Grad....Die Matratzen eine Frechheit, in jeder Jugendherberge haben die Betten mehr Klasse.Der Chef unfreundlich und kein Gastgeber, selbst er scheint sich in dieser Ruine nicht Wohlfühlen und es schlägt ihm aufs Gemüt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Herbert L!
Bewertet am 18. Juli 2013

Der Check in war das beste des gesamten Aufenthaltes, da war das personal zumindest noch freundlich....Obwohl ich über die Abreise durch das scheußliche Zimmer und unfreundlichen Services auch sehr froh war...
Man wird in diesem Haus wie ein Schwerverbrecher behandelt, wenn man nicht über 50 Jahre ist. Am 2. Tag war anscheinend der Lift defekt, was der Eigentümer dann gleich uns in die Schuhe schieben wollte... Eine Katastrophe außer man steht auf den typischen Charme der 80iger und auf unfreundliches Personal.... Nie mehr wieder....

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Guentter38!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hafenstrasse, zum Meer sind es nur einige Minuten Gehzeit.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, manche von der Grösse her aber zu klein. Die geräumigen Zimmer liegen an der Rückseite des Hauses. Auch das Bad ist oft sehr eng. Aber die Superlage macht vieles wett. Geputzt wurde ordentlich, auch das Frühstück ist gut und reichlich vorhanden. Der Blick aus dem Frühstücksraum im 4. Stock ist fabelhaft. Achtung wegen der Gebühr für Strandschirm und Liegen. Diese ist im Hotelpreis inbegriffen, aber nicht wenn z.B. über Expedia gebucht wird, dann nur wenn man Stammgast ist. Parkmöglichkeit ist am übernächsten Grundstück, kostenlos.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
3  Danke, saranorth!