Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 20. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 20. Juli 2016

Wenn man zum Hotel kommt, hat man gleich das Gefühl man kommt "nachhause" weil alle so freundlich sind. Sehr aufmerksamer Service, Sauberkeit, sehr gutes Essen - das Hotel Greif ist mittlerweile unser Lieblingshotel. Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, 991robert!
Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich liebe die Lage des Hotels... Der kleine Park mit Pinienbäumen, der kurze Weg zum Strand der tolle Pool...
Das Essen ist sehr sehr gut, das Personal so unglaublich freundlich und zuvorkommend, kinderfreundlich!!!
Die Zimmer an sich hauen mich nun nicht um, aber im Sommerurlaub verbringe ich auch wirklich nur Zeit zum schlafen darin ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, BellaVita_Hoch2!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum dieses Hotel 5 Sterne hat. Ich würde dem Greif Hotel in Lignano auf keinen Fall mehr als 4 Sterne geben. Die Zimmer, sowie das gesamte Gebäude ist etwas veraltet. Die Betten sind eine reine Enttäuschung es stimmt aber, dass das in Italien leider meist der Fall ist.

Dafür ist das Badezimmer und vor allem die Dusche geräumig. Das Hotel punktet mit Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und vor allem mit dem Frühstück. WLAN gibt es gratis, der Empfang ist in den Zimmern jedoch manchmal nicht sehr gut. Pool und ähnliches kann ich nicht kommentieren, da wir Ende Oktober und nur zum Golfen in Lignano waren.

Alles in allem ist das Hotel für Lignano Verhältnisse zwar ok, Preis-Leistung stimmt aber leider nicht so ganz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, JMBKigoo007!
Bewertet am 24. Oktober 2015

waren ja schon im Mai in diesem schönen Hotel. Wurden sehr sehr freundlich von allen Mitarbeitern empfangen und fühlten uns wieder sehr wohl. Essen, Trinken, Pool und Zimmer waren wieder toll.
Freuen uns auf nächstes Jahr, denn wir kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Antonia52!
Bewertet am 3. September 2015

Wir waren letztes Wochenende in Lignano und hatten uns auf Grund der Bewertungen das Hotel Greif ausgesucht. Da es nun sehr heiß war, haben wir uns für ein Hotel mit Pool entschieden..... 5 Sterne und ein hoher Preis haben unsere Erwartungen natürlich schon ein bißchen hoch geschraubt..... ;-)) Zimmer war eine totale Entäuschung!! Sehr klein, der Balkon, den man mit gutem Aufpreis bezahlt ging auf den Hinterhof mit null Aussicht.... Klimaanlage stand auf der Erde vom Balkon und surrte vor sich hin.... Fernseher mussten wir erstmal selbst anschließen.... Da alle Kabel gezogen waren.... Bad hatte nichtmals Kosmetiktücher... Alles in allem war das Haus schon sehr in die Jahre gekommen... Sehr verblaßter 60- ziger Jahre " Luxus!!! Das Hotel hat einen Standart eines 3 Sterne Hotell!! Es hat aber auch ein paar Pluspunkte gemacht..... Sehr gutes Frühstück, sehr netter und hilfsbereiter Concierge,und eine wirklich traumhafte Poolanlage mit sehr guten Liegen und Sonnenschirmen!! Dort haben wir uns bei einem Spritz sehr wohl gefühlt!!! Alles in allem ist das Hotel O.K. hat aber nicht im Ansatz die fünf Sterne verdient und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
3  Danke, Yurigagarin1!