Hotel Daniele
Playa Grand Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 228
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 271
Hotel Bellavista(Lignano Sabbiadoro)
$ 259
  • Inklusive Frühstück
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 189
$ 184
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
$ 123
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Hotel Irene(Lignano Sabbiadoro)
$ 109
Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
$ 152
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 175 pro Nacht.

Camping Sabbiadoro(Lignano Sabbiadoro)
$ 141
  • Pool
Hotel Ambra(Lignano Sabbiadoro)
$ 192
    Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 267 pro Nacht.

Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)(Großartige Preis/Leistung!)
    $ 168
    • Am Strand gelegen
    Bewertet 13. Oktober 2016

Sehr schöne Familiere Hotel zum wohlfühlen. Super Zimmer, fantastische Frühstück (auch auf die Terrasse genießbar) und sehr freundliche Gastgeberin. 10 min. zum Strand. Es war geniale Urlaubstage im Hotel Daniele.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Katarina25S!
    Bewertet 27. September 2016

Kleines Familenfreundliches Hotel mit augezeichnetem Frühstücksbuffet!!!
    Zimmer ausreichend gross für 2 Personen,sehr sauber und freundliches Personal von Chef bis zum Reinigungspersonal!!! Hotel ist sehr zum weiter empfehlen!! Kommen schon das 4 mal und ist immer wieder super!! Gerne wieder!!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, roberthJ9867OT!
    Bewertet 26. September 2016

Es war wie immer echt super schön und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen! Macht weiter so es steckt so viel liebe in diesem Hotel das man sich einfach wohlfühlen muss! Bis Juni Eure Fülles

Zimmertipp: Alle super
    Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Cline322014!
    Bewertet 21. September 2016

kleiner Fam.-Betrieb, super tolles Frühstück, saubere Zimmer - sind seit vielen Jahren immer wieder gerne in diesem Hotel. Früher waren wir mit den Kindern und jetzt als Paar. Mit Familie sowohl als kurze Auszeit einfach immer passend für uns.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, j_breitenthaler!
    Bewertet 20. September 2016

Schönes gemütliches freundliches Hotel mit außergewöhnlich guten Frühstück.
    Kommen jedes Jahr 1-2 mal und fühlen uns immer gut aufgehoben. Die neuen Zimmer sind wirklich sehr schön, aber auch die alten sind sehr sauber und gemütlich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    Danke, 875veronika!