Bewertet 7. September 2018

Habe dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht ... man muss sagen, dass die italienische Hotellerie kein leichtes Thema ist, aber hier war ich sehr angenehm überrascht.

- ZIMMER: Hotel teilrenoviert, wir hatten ein schönes, neu gestaltetes Doppelzimmer mit Balkon. Sehr ruhig gelegen. Badamaturen ein kleines Desaster: alles ruckelt und zuckelt. Hier wäre Qualität die bessere und langlebigere Variante besser gewesen. Mobiliar funktionell, der Fernseher bei der weiten Distanz etwas klein geraten.
- FRÜHSTÜCK: ausreichend, typisch italienisch (frühstücken ja bekanntlich nicht so wie wir); lediglich die Wurst und Käsewaren sind geschmacklos, zu dick geschnitten und für Italien minderwertig.
- FAHRRÄDER: gratis - TOP, nur leider gehören diese auch gewartet => Fehlanzeige.
- STRAND: Schirm und Betten inkludiert => TOP, da sonst ziemlich teuer. Strand in knapp 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Weiter oben gelegen ist besser!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomislavh413!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

das hotel president - zumindest dessen zimmer - erstrahlt im neuen glanz.
+ sehr freundliches personal
+ gratis fahrradverleih
+ wirklich schöne zimmer

- leider wenig bis gar keine veganen optionen beim frühstück

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, franz252!
Bewertet 27. August 2018

Mein Vater ist während des Urlaubes verstorben und wir mussten unseren Urlaub im Hotel President abbrechen. Als wäre dieser Schicksalsschlag nicht schon groß genug, war das Check-Out eine Katastrophe. 45 Minuten langes warten an der Rezeption ohne Ergebnis. Das Hotel wollte nicht stornieren. Der Chef sei nicht da. Booking.com sei dafür zuständig. Booking.com teilte uns später (korrekterweise) mit, dass diese nur Vermittler sind und das Hotel selbstverständlich für die Stornierungsabwicklung und dem Check-Out zuständig sei. Das Hotel President wollte keine Verantwortung und Zuständigkeit übernehmen. Auch der Anruf am nächsten Tag beim Geschäftsführer brachte kein Ergebnis. Wir sind auf absolutes Unverständnis gestoßen. Eine Stornierung wäre nicht möglich. Wir mussten 100% bezahlen, obwohl wir NICHT EINE Nacht in diesem Hotel geschlafen haben. Weder eine Teilerstattung noch eine andere Lösung wurde uns angeboten. Unsere Meinung: Die Wörter Kundenservice und Kulanz sind in diesem Hotel fremd. Der Gast ist egal, es wird nur aufs Geld geschaut. Einen Gast in einer Notlage so zu behandeln finden wir nicht nur absolut frech, sondern zeigt auch das wahre Gesicht dieses Unternehmens. Wir hoffen, das Hotel President wird mit unseren EUR 600,- glücklich. Fazit: NIE WIEDER HOTEL PRESIDENT

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, KeineA3!
Bewertet 23. August 2018

Noch vor der Sommersaison wollten wir als kleine Familie ein paar Tage am italienischen Mittelmeer verbringen und unserer kleinen Tochter das Meer zeigen. Der Strand in Lignano fällt flach ab, die Anreise aus Bayern dorthin ist relativ kurz und vor Ort gibt es alles was man braucht. Aus einem früheren Aufenthalt war mir das Hotel bereits bekannt, daher gab es auch keine negativen Überraschungen und wir fühlten uns alle sehr wohl dort.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fernwehblog!
Bewertet 14. August 2018

Wir haben kurz nach der Saisoneröffnung im April 2018 dort einige Tage verbracht. Das Hotel befand sich in den letzten Zügen der Renovierung, die Zimmerpreise waren auch diesem Umstand angepasst. Die Arbeiten haben aber den Aufenthalt in keiner Weise gestört. Man hat uns eines der neuen Zimmer zugedacht (Standard). Diese sind sehr hübsch geworden, sind aber sehr klein. Also baten wir um ein anderes, dieses war zwar noch nicht renoviert aber durchaus in Ordnung und angenehm groß. Der Frühstücksraum war bereits neu gestaltet und sieht sehr gut aus. Das Frühstück für italienische Verhältnisse traumhaft. Im Hotel werden auch Räder verliehen (für 4 Stunden kostenfrei), ein sehr nettes Detail. Außerdem kann man im Hotel auch Greenfee-Gutscheine für den hervorragenden Golfplatz Lignano kaufen, die Ersparnis dadurch ist nicht zu verachten. Fazit für uns: Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Standardzimmer sind sehr klein
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar