Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

das hotel president - zumindest dessen zimmer - erstrahlt im neuen glanz.
+ sehr freundliches personal
+ gratis fahrradverleih
+ wirklich schöne zimmer

- leider wenig bis gar keine veganen optionen beim frühstück

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, franz252!
Bewertet am 27. August 2018

Mein Vater ist während des Urlaubes verstorben und wir mussten unseren Urlaub im Hotel President abbrechen. Als wäre dieser Schicksalsschlag nicht schon groß genug, war das Check-Out eine Katastrophe. 45 Minuten langes warten an der Rezeption ohne Ergebnis. Das Hotel wollte nicht stornieren. Der Chef sei nicht da. Booking.com sei dafür zuständig. Booking.com teilte uns später (korrekterweise) mit, dass diese nur Vermittler sind und das Hotel selbstverständlich für die Stornierungsabwicklung und dem Check-Out zuständig sei. Das Hotel President wollte keine Verantwortung und Zuständigkeit übernehmen. Auch der Anruf am nächsten Tag beim Geschäftsführer brachte kein Ergebnis. Wir sind auf absolutes Unverständnis gestoßen. Eine Stornierung wäre nicht möglich. Wir mussten 100% bezahlen, obwohl wir NICHT EINE Nacht in diesem Hotel geschlafen haben. Weder eine Teilerstattung noch eine andere Lösung wurde uns angeboten. Unsere Meinung: Die Wörter Kundenservice und Kulanz sind in diesem Hotel fremd. Der Gast ist egal, es wird nur aufs Geld geschaut. Einen Gast in einer Notlage so zu behandeln finden wir nicht nur absolut frech, sondern zeigt auch das wahre Gesicht dieses Unternehmens. Wir hoffen, das Hotel President wird mit unseren EUR 600,- glücklich. Fazit: NIE WIEDER HOTEL PRESIDENT

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, KeineA3!
Bewertet am 23. August 2018

Noch vor der Sommersaison wollten wir als kleine Familie ein paar Tage am italienischen Mittelmeer verbringen und unserer kleinen Tochter das Meer zeigen. Der Strand in Lignano fällt flach ab, die Anreise aus Bayern dorthin ist relativ kurz und vor Ort gibt es alles was man braucht. Aus einem früheren Aufenthalt war mir das Hotel bereits bekannt, daher gab es auch keine negativen Überraschungen und wir fühlten uns alle sehr wohl dort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Fernwehblog!
Bewertet am 14. August 2018

Wir haben kurz nach der Saisoneröffnung im April 2018 dort einige Tage verbracht. Das Hotel befand sich in den letzten Zügen der Renovierung, die Zimmerpreise waren auch diesem Umstand angepasst. Die Arbeiten haben aber den Aufenthalt in keiner Weise gestört. Man hat uns eines der neuen Zimmer zugedacht (Standard). Diese sind sehr hübsch geworden, sind aber sehr klein. Also baten wir um ein anderes, dieses war zwar noch nicht renoviert aber durchaus in Ordnung und angenehm groß. Der Frühstücksraum war bereits neu gestaltet und sieht sehr gut aus. Das Frühstück für italienische Verhältnisse traumhaft. Im Hotel werden auch Räder verliehen (für 4 Stunden kostenfrei), ein sehr nettes Detail. Außerdem kann man im Hotel auch Greenfee-Gutscheine für den hervorragenden Golfplatz Lignano kaufen, die Ersparnis dadurch ist nicht zu verachten. Fazit für uns: Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Standardzimmer sind sehr klein
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Austrotraveller99!
Bewertet am 16. Juli 2018

Wir haben Villa Deluxe gebucht, und es war einfach herrlich. Neu und geschmacksvoll renoviert, 2 schöne Schlafzimmer mit jeweils eigenem Fernseher und leiser Klimaanlage, 2 moderne Badezimmer mit Regendusche. Die Küchenzeile war auch schön und sauber,Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirr und Besteck - alles da. Eigene Garage - was uns sehr wichtig war, da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sonst eher bescheiden sind. Destination Charging für Tesla und E-Autos. Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht gefühlt alle Sprachen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es fehlt an nichts.
Wenn man direkt bucht, bekommt man zwei Liegen/Schirm kostenfrei, und der private Strandabschnitt ist genial - keine Menschenmassen, kein Halligalli und Dreck.
WIr werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ein kleiner Wunsch - die Ausstattung der Küche etwas erweitern. Küchentücher, Schneidebrett, Messer, Wasserkocher, Spülschwamm.

Zimmertipp: Villa Deluxe.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kfisser!
Staff_President, Responsabile reception von Hotel President Lignano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrten Damen und Herren,
vielen vielen Dank für die schöne Wörter, es freut uns sehr das sie so zufrieden waren.Sicher werden wir sie Ausstattung der Küche
verberssern.
Nochmals vielwn Dank und wir hoffen......................bis Bald!