“Massenabfertigung”

Ristorante Pizzeria Vecchia Napoli
Platz Nr. 55 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Massenabfertigung. Vorspeise und Hauptmenü wurden innerhalb von 5 Minuten zusammen gebracht. Wir waren nach 20 Minuten wieder aus dem Restaurant. Es war wie im Schnellimbiss.
Die Pasta war gut. Die Lasagne war sehr einfach. Preise waren normal.
Gute Erreichbarkeit.
Wiederholungsfaktor gleich Null

Besuchsdatum: August 2021
Danke, fiorentinoD2019!

Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal war voll, trotzdem gab es nur kurze Wartezeiten. Das Personal ist jung, freundlich und total aufmerksam. Die Cozze ala Marinara sind ein Traum und auch die Pasta und der Fisch haben uns sehr gut geschmeckt! Wird unser neues Lieblingsrestaurant!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Lerogiro!
Bewertet 19. August 2020

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und waren so begeistert, dass wir nochmal dorthin gingen. Das Essen ist sensationell lecker, die Bedienung extrem aufmerksam und motiviert. Wir wählten als Vorspeise Muscheln (1 Teller reicht für 2 Personen) und als Hauspeise Tintenfische und eine Pizza. Alles war sehr frisch und heiß, die Pizza besonders dünn und lecker. Von unserem Hotel (Helvetia) war das Lokal in 5 Min zu erreichen, der Strand ist ebenfalls sehr nahe. 2 Tage später kamen wir zum Mittagessen und auch da wurden wir nicht enttäuscht. Die Abrechnung hat beide Male exakt gestimmt. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Adventure6663666!
Bewertet 9. September 2019

Wir haben ein gutes Restaurant gesucht und gefunden. Top Essen, guter Wein und
ein perfektes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir wurden auch sehr freundlich bedient.
Während unserem Kurzurlaub waren wir gleich 2 mal da.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Cornelia E!
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagszeit dort, also war nicht so viel los wie abends. Der Service war hervorragend. Das Essen auch Gut. Alles in allen sehr toll.

Pluspunkt ist dass dieses Restaurant offen ist und man Rauchen kann.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Ulreichc!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Vecchia Napoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lignano Sabbiadoro, Provinz Udine
Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Vecchia Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!