“Ein sehr gutes Lokal”

Küche: Argentinisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Essen und Ambiente ist zum Weiterempfehlen! Mein Kalb war geschmacklich wirklich ein Gedicht ! Personal sehr freundlich.

Danke, StephH762!
Alfredo M, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Rueda Gaucha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

vielen Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die sich genommen haben um uns so eine schöne Bewertung zu schreiben.
es freut uns sehr das sie sich bei uns Wohlgefühlt haben..
Viele liebe Grüße aus Lignano
Ihr Rueda Team

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant sind wir immer sehr zufrieden. Die besten STEAK's in Italien. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gesamteindruck sehr empfehlenswert. Danke für die schönen Abende in den letzten Jahren...

Danke, Explore437055!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Na ja das viel gelobte Restaurant hat auch seine Ecken und Kanten... Die Chefin ist eher dominant und herablassend als freundlich, da hat sich ihr Mann schon besser im Griff. Kinderfreundlich ist das Restaurant auch nicht. Und die Mitarbeiter kommen wohl eher nach der Chefin... ich hatte meine Tochter dabei, herzkrank, immer Diskussionen mit Essen. Letztendlich kriegte sie ein Kotelette, wenn möglich ohne Knochen-geht nicht, ging dann doch irgendwann, Pommes für das Kind Gabs extra natürlich,ich hatte Kalbsfilet. Ich trinke keinen Alkohol, nachdem das Essen von der Chefin aufgenommen war, kam dann der Mitarbeiter für Getränke, aber in was für einem Ton: Willen Sie rote Wein oder Weise??? Das Fleisch war perfekt, die Soßen waren auch in Ordnung. Bestellte dann noch Kräuterbutter, extra natürlich, die war leider ranzig, darf in einem solchen Restaurant dann auch nicht passieren, war aber nicht schlimm. Bin selber seit 42 Jahren in der Gastronomie. Den Punkteabzug gibt es wegen der Art und Weise wie mit dem Gast umgegangen wird. Am Tisch schräg gegenüber waren 2 Kinder dabei da war die Chefin genauso Von oben herab, unfreundlich und genervt 😡 Ich meine hier kommen Leute genug, aber manche sparen sich einen 2 Besuch und es ist nicht immer das Portemonnaie was schuld ist, mal darüber nachdenken...

4  Danke, FraRoh!
Bewertet 13. August 2018

Dass man auch in der Touristen Metropole Lignano ausgezeichnet essen kann, haben wir hier kennengelernt. Tolle Auswahl an leckeren Vorspeisen und exzellente Steaks. Wir waren begeistert von der freundlichen Bedienung und vom typisch italienischen Ambiente. Konnten keinen Fehler feststellen Auch die Preise sind für italienische Verhältnisse OK. Empfehlen wir gerne weiter.

1  Danke, hjost34!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Super Steak / nettes Service. Der Preis ist angemessen bzw. in Relation sogar günstig. Kann daher die Preiseinstufung nicht nachvollziehen. Kommen gerne wieder.

Danke, Sten M!