“Absolut nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Trattoria Ginevra

Trattoria Ginevra
Platz Nr. 12 von 247 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Als wir uns gestern abend gegen 19uhr in das Restaurant nach draußen saßen , war es nicht gerade gut besucht , naja wir waren die einzigen Gäste.
Drinnen schien es uns so als wenn die ganze familie des kellners / besitzers saß. 4 leute mit kleinem baby .
Der kellner sah uns von drinnen , wir nickten im freundlich zu und nahmen platz.
Geschlagene 15 min. Passierte .... Nichts.
Weder eine karte noch das der Tisch gedeckt wurde . Der kellner lief nur herum und unterhielt sich mit der Familie.
Einfach nur unverschämt und unfreundlich.
Ein nettes :"die küche hat heute geschlossen " oder "geschlossene Gesellschaft" hätte gereicht.
Aber nichts als wir dann gingen schaute er uns zwar hinterher aber blieb relativ regungslos.
Absolut nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Andreas P!

Bewertet 9. September 2015

Sehr nettes Lokal mit gutem Fisch...Die gegrillten und panierten Sardinen waren ein Hit! Service zuvorkommend. Trotz Randlage war das Lokal gut besucht. nette Atmosphäre. einfach gut..ohne großes pipapo..

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Kathrinst2015!
Bewertet 9. Februar 2015

Wahrscheinlich eines der besten Ristorante in Lignano. Und wir kennen fast alle. Typisch Italienisch, so wie wir es wünschen. Super nette Bedienung. Eigentlich ein Geheimtipp.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, arthurgates!
Bewertet 13. Juni 2013

Nach gründlicher Recherche von Restaurantsbewertungen in Lignano haben wir uns (2 Personen) entschieden die Trattoria Ginevra auszuprobieren. Es war unser erster Tag in Lignano und wir wollten den wunderschönen sonnigen Tag bei einem guten italienischen Abendessen ausklingen lassen. Aber, leider sind wir so weit gar nicht gekommen. Die Bedienung war einfach unmöglich. Es gab drei Kellner im Restaurant die hin und her gelaufen sind, nur nicht zu uns. Als wir die Menü Karte bekommen haben hatten wir circa 20 Minuten Zeit um uns Getränke und Speisen auszusuchen. Danach kam eine Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf, aber nur Getränke, weil für Speisen ein anderer Kellner zuständig war. Der hatte aber alle Hände voll zu tun und musste einer Dame die neben uns gesessen hat Schritt für Schritt zeigen wie er ihren Salat zubereitet. Danach ist er wieder an uns vorbei gelaufen als wären wir unsichtbar. Also haben wir gewartet und gewartet, angedeutet dass wir bestellen möchten… Dazu will ich anmerken, dass das Restaurant nicht überfüllt gewesen ist. Die Preise der Speisen fand ich zu hoch, für Pasta mit Beilagen (nicht frisch sondern meistens alles tiefgefroren) zwischen 11 bis 14 Euro. Als wir uns schlussendlich entschieden haben zu gehen (nach 35Min. Wartezeit) und die Kellnerin gebeten haben uns die Rechnung zu bringen kam der Kellner mit einem Notizblock um unsere Bestellung aufzunehmen mit den Worten:" Wer fängt an?!" Als er gesehen hat dass wir entschlossen sind zu gehen schickte er einen anderen Kellner (der wahrscheinlich für die Kassa zuständig war) um uns abzukassieren. Danach ist noch die Kellnerin zu uns gekommen mit den Worten:"I didnt wanted you to pay." und dann sind wir gegangen. Somit kann ich natürlich das Essen nicht beurteilen aber ich kann sagen, dass ich in anderen Restaurants in LIgnano zu niedrigeren Preisen und bei einer viel viel netteren und schnellen Bedienung sehr gut gegessen habe.

Besuchsdatum: Juni 2013
4  Danke, Lukrecia!
Bewertet 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende italienische Küche, vor allem Fisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Wilhelm W!