Bewertet 6. August 2018

Sehr netter geführter Familienbetrieb.Hotelanlage und Zimmer sehr sauber.
Super Frühstück, an dem nichts fehlt. Großzügiger Pool bis spät abends benützbar.
Sehr zentral gelegen, und trotzdem kein „Trubel“,schön ruhig.
Service sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Zimmertipp: Für Familien (5Personen) Zimmer 101 und 102, war für uns perfekt!
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, wahac!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel! Sehr freundlich und zuvorkommend! Ausgezeichnetes Frühstück bis 12:00 Uhr, freies WLAN, ruhige und doch auch zentrale Lage! In dem Haus von uns, es gibt zwei Häuser die gegenüber liegen, sind die Zimmer sehr schön und groß. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Voyager620276!
Bewertet 21. Juni 2017

Das Hotel hat "nur" 3 Sterne aber mehr braucht man nicht. Es gibt ein Frühstückraum voll mit allem was man morgens essen kann. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage und hat einen sauberen Pool, für die, die nicht ans Meer wollen. Wir haben morgens ins Meer geschwommen und Abends im Pool. Es gibt keine Minus-Punkte. Das Frühstück war jeden Morgen ausreichend und die Angestellte stets zur Verfügung und sehr sehr nett...
Auf jeden Fall werden wir wiederkommen...

Zimmertipp: In die oberen Etagen war gar nicht sooo warm wie gedacht... Dank Klimaanlage...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fetcu V!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist ganz gut für denn Preis bekommt man ein gutes Frühstück und direkt neben an einen saubere Pool mehr benötigt man eigentlich. Auch nicht
Doch der Rücken schmerzt Bett Rutsch auseinander und Matratzen zu dünn aber man hält sich ja nicht denn ganzen Tag im Hotel auf
Sons alles perfekt sogar Räder kann Mann sich ausborgen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisakristin94!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Abseits vom lauten Trubel, aber trotzdem sehr zentral. Kleiner Familienbetrieb, der Gastfreundschaft, Hilsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit groß schreibt. Zum Strand sind es nur 10 min und zum Hotel gehört ein wunderschöner, großzügiger Pool mit Sprudelliegen, Wasserfall und Massagedüsen. Das Frühstück ist nicht zu überbieten: Frisches Obst, unzählige Backwaren, Joghurts, diverse Käse- und Wurstsorten, frische Säfte, nach Wunsch zubereitete Eierspeisen uvm
Perfekt von vorne bis hinten!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magdalena R!