Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist ganz gut für denn Preis bekommt man ein gutes Frühstück und direkt neben an einen saubere Pool mehr benötigt man eigentlich. Auch nicht
Doch der Rücken schmerzt Bett Rutsch auseinander und Matratzen zu dünn aber man hält sich ja nicht denn ganzen Tag im Hotel auf
Sons alles perfekt sogar Räder kann Mann sich ausborgen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisakristin94!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Abseits vom lauten Trubel, aber trotzdem sehr zentral. Kleiner Familienbetrieb, der Gastfreundschaft, Hilsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit groß schreibt. Zum Strand sind es nur 10 min und zum Hotel gehört ein wunderschöner, großzügiger Pool mit Sprudelliegen, Wasserfall und Massagedüsen. Das Frühstück ist nicht zu überbieten: Frisches Obst, unzählige Backwaren, Joghurts, diverse Käse- und Wurstsorten, frische Säfte, nach Wunsch zubereitete Eierspeisen uvm
Perfekt von vorne bis hinten!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magdalena R!
Bewertet 4. August 2016

Wir kamen im Hotel an und wurden freundlich empfangen, der Koffer wurde auf unser Zimmer gebracht.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber es ist alles gepflegt und sauber. Die Betten waren auch für mich mit meinen 170 cm Körpergröße etwas kurz. Die Klimaanlage ist leider nicht sehr effizient und kühlt nicht besonders, das hat mich aber nicht gestört.
Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt, die durch eine Straße getrennt sind.
Erwähnenswert ist der große Pool mit einer gemütlichen Bar.
Ganz toll ist das Frühstück. Viel frisches Obst, viel verschiedenes Gebäck, Eier werden frisch zubereitet, wirklich außerordentlich gut!!!
Trotz Hochsaison war im Hotel eine sehr entspannte Stimmung und man kann sich hier wirklich gut erholen.
Der Strand ist in ein paar Minuten erreicht und in das Stadtzentrum von Pineta oder Sabbiadoro kann man auch sehr gut mit den Leihfahrrädern des Hotels fahren.
Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wiederl
Nachsatz: tolles Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marion K!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Top Personal durchgehend freundlich, top Preise, top Sauberkeit! Durchgehend offen, die Lage ist in Ordnung zum Strand geht man 5-10 Minuten und ins Ortszentrum mit dem Rad 15 Minuten (Rad kann man sich im Hotel ausborgen) wenn man Informationen braucht helfen die Mitarbeiter sehr gerne

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanG3017!
Bewertet 18. August 2015

Die erste Frage der Kinder war, warum hat denn dieses Hotel nur drei Sterne? Gute Frage. Denn hier stimmt fast alles. Der Empfang war äußerst freundlich, das Gepäck wurde in unser Zimmer gebracht während wir schon mal den riesigen Pool einweihten. Er war so angenehm temperiert dass wir gar nicht mehr raus gehen wollten. Total angenehm.
Das Hotel bietet einen kleinen Service am Pool mit Getränken, Eis und kleinen Snacks, man darf sich aber Essen holen und mit in das Zimmer nehmen.
Nachts ist es total Ruhig. Man hört fast gar nichts. Das ist der Vorteil wenn man nicht ganz an der Partymeile wohnt.
Wenn man Trouble will dann kann man mit dem Taxi oder dem Bus (die Haltestelle ist eine Minute vom Hotel entfernt) oder mit einem geliehenen Rad vom Hotel nach Sabbiadoro fahren.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich und lässt keine Wünsche offen. Die Gastfamilie ist sehr nett und hilfsbereit. Meine Kinder und ich fühlten uns sehr wohl und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir hatte das Zimmer 301 und es hat uns sehr gut gefallen
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie