“Wunderschönes Hotel!!! Klein und perfekt für einen Familienurlaub!!!”

Hotel & Wellness Fra i Pini
Bewertet am 21. Juni 2017

Das Hotel hat "nur" 3 Sterne aber mehr braucht man nicht. Es gibt ein Frühstückraum voll mit allem was man morgens essen kann. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage und hat einen sauberen Pool, für die, die nicht ans Meer wollen. Wir haben morgens ins Meer geschwommen und Abends im Pool. Es gibt keine Minus-Punkte. Das Frühstück war jeden Morgen ausreichend und die Angestellte stets zur Verfügung und sehr sehr nett...
Auf jeden Fall werden wir wiederkommen...

Zimmertipp: In die oberen Etagen war gar nicht sooo warm wie gedacht... Dank Klimaanlage...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fetcu V!

Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist ganz gut für denn Preis bekommt man ein gutes Frühstück und direkt neben an einen saubere Pool mehr benötigt man eigentlich. Auch nicht
Doch der Rücken schmerzt Bett Rutsch auseinander und Matratzen zu dünn aber man hält sich ja nicht denn ganzen Tag im Hotel auf
Sons alles perfekt sogar Räder kann Mann sich ausborgen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisakristin94!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Abseits vom lauten Trubel, aber trotzdem sehr zentral. Kleiner Familienbetrieb, der Gastfreundschaft, Hilsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit groß schreibt. Zum Strand sind es nur 10 min und zum Hotel gehört ein wunderschöner, großzügiger Pool mit Sprudelliegen, Wasserfall und Massagedüsen. Das Frühstück ist nicht zu überbieten: Frisches Obst, unzählige Backwaren, Joghurts, diverse Käse- und Wurstsorten, frische Säfte, nach Wunsch zubereitete Eierspeisen uvm
Perfekt von vorne bis hinten!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magdalena R!
Bewertet am 4. August 2016

Wir kamen im Hotel an und wurden freundlich empfangen, der Koffer wurde auf unser Zimmer gebracht.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber es ist alles gepflegt und sauber. Die Betten waren auch für mich mit meinen 170 cm Körpergröße etwas kurz. Die Klimaanlage ist leider nicht sehr effizient und kühlt nicht besonders, das hat mich aber nicht gestört.
Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt, die durch eine Straße getrennt sind.
Erwähnenswert ist der große Pool mit einer gemütlichen Bar.
Ganz toll ist das Frühstück. Viel frisches Obst, viel verschiedenes Gebäck, Eier werden frisch zubereitet, wirklich außerordentlich gut!!!
Trotz Hochsaison war im Hotel eine sehr entspannte Stimmung und man kann sich hier wirklich gut erholen.
Der Strand ist in ein paar Minuten erreicht und in das Stadtzentrum von Pineta oder Sabbiadoro kann man auch sehr gut mit den Leihfahrrädern des Hotels fahren.
Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wiederl
Nachsatz: tolles Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion K!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Top Personal durchgehend freundlich, top Preise, top Sauberkeit! Durchgehend offen, die Lage ist in Ordnung zum Strand geht man 5-10 Minuten und ins Ortszentrum mit dem Rad 15 Minuten (Rad kann man sich im Hotel ausborgen) wenn man Informationen braucht helfen die Mitarbeiter sehr gerne

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Nr. 86 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Pasha
Hotel Pasha
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel & Wellness Fra i Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Wellness Fra i Pini

Anschrift: Via Giardini 16, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 32 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 294 - € 300 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Wellness Fra i Pini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Wellness Fra i Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.