“Das wohl mit Abstand beste Restaurant von Lignano!”
Bewertung zu Croce Del Sud

Croce Del Sud
Platz Nr. 3 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert ! Vor allem die Meeresfrüchtegerichte und auch die Pizzen sind hervorragend. Sehr nettes und aufmerksames Service. Es gibt zudem eine kleine gratis Vor-und Nachspeise. Preis-Leistung ist top!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, MagdalenaMatthias!
Bewertung schreibenBewertungen (2 445)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 2 445 Bewertungen

Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen sowie der Service ist einfach ausgezeichnet. Vom Fisch bis hin zur Pasta und zum Salat hat einfach alles gepasst. Es hat uns so geschmeckt, dass wir drei Abende in Folge dort waren :-). Das Personal ist ausgesprochen Aufmerksam und freundlich, ebenso wird auch auf die kleinen Gäste eingegangen. Das Restaurant ist einfach super und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, betti-manzl!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein Sehr beschäftigtes Restaurant, mit gutem Essen.
Das Service ist freundlich aber sehr unter Stress.
Wir sind jetzt schon öfters Gast im Lokal gewesen und werden es sicher weiterhin bleiben.

Es zählt für uns zum Lieblings Restaurant in der Umgebung.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, mariosZ1348JP!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

So unterirdisch! Wir sind vor vielen Jahren fast täglich mit der Familie hier eingekehrt. Es ist natürlich kein Gourmettempel aber günstig und viel kann ja seinen Reiz haben. Da ist nichts mehr von übrig geblieben. Die einfachsten Pasta Vorspeisen waren eine Zumutung. Unsere Hauptgerichte haben alle vier Gäste kaum essen können. Nicht gewürzt und nur auf den Tisch geknallt. Obschon das Restaurant nur zur Hälfte voll war, waren die Kellner nur überflüssig unfreundlich. Das muss alles bei so viel anderen guten Restaurants nicht sein.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, karpuffel!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert aufgrund der vielen guten Bewertungen im Croce Del Sud und haben die Schlange vor dem Lokal in Kauf genommen, ging auch recht zügig. Wir haben uns alle darauf gefreut und waren auch genauso alle im Nachhinein enttäuscht. Drei Personen hatten eine Vorspeise, die Vierte nicht. Jedoch kam ihr Essen noch bevor die Restlichen ihre Vorspeise hatten. So aß sie alleine, genauso wie mein Freund, dessen Hauptspeise auch vergessen wurde. Geschmeckt hat es so lala, für uns kam kein italienisches Flair auf.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Travelena90!