“Jedes Jahr ein Klassiker und”
Bewertung zu Agosti

Agosti
Platz Nr. 6 von 207 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Preisbereich: $ 29 - $ 36
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Jedes Jahr ein Klassiker und die Qualität stimmt weiterhin. Große Empfehlung wenn es etwas kleiner und gemütlicher sein soll

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bobito1979!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit einladender Terasse. Aufmerksame Bedienung und gutes Essen, Qualität vor Quantität. Sehr zu empfehlen für den speziellen Abend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Getaway818924!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Das erste Restaurant mit 90% Frauen als Bedienung was sehr positiv ist(wir waren vorher in 4 anderen). Wir wurden schnell und sehr gut bedient. Unsere Bedienung war gut drauf und wir hatten viel Spaß. Meine Pizza war sehr leckaaa. Viel Belag, saftig und der Boden knusprig. Wie eine Pizza sein soll. Nudeln waren auch lecker. Nur könnte man hier ein bisschen mehr auf dem Teller erwarten. Nicht zu vergessen, gabs automatisch eine kleine Vorspeise(Gelbe Rübe/Kartoffel Suppe) aufs Haus und zum Grappa auch noch ein Süßes Gebäck(klingt zwar komisch, schmeckte aber dazu :-) ). Alles in allem sehr zum empfehlen.

Danke, robertwohlfart!
Bewertet 13. September 2019

Haben am Dienstag den 10.9.2019 reserviert mit kleinen Hund, als wir ankamen war für den Hund schon ein Polster, Wasser und ein Leckerli bereitgestellt. Unser Essen war exzellent und auch tolles Service. Danke und liebe Grüße aus Wien!

1  Danke, schreiblehner65!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Nach längerer Auszeit auch wieder mal das Agosti beehrt und wirklich gut gegessen.
Sehr gute Fischgerichte, Preise waren in Ordnung und das Personal gut.
Mit einem Wort: Empfehlenswert!

Danke, Jumsi T!