Hotel Astro
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 349
  • Pool
Hotel Irene(Lignano Sabbiadoro)
$ 112
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Grand Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 363
$ 244
Orbitz.com
Camping Sabbiadoro(Lignano Sabbiadoro)
$ 177
  • Pool
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 127
$ 122
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Hotel Ambra(Lignano Sabbiadoro)
$ 193
zum Angebot
Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 309
  • Am Strand gelegen
Florida Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 526
  • Am Strand gelegen
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist zu empfehlen.
Der im Internet angebotene Preis stimmt mit dem tatsächlichen nicht überein.
Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber ausreichend und klimatisiert. Allerdings ist die Klimaanlage etwas laut.
Der Sanitärbereich ist ein bißchen in die Jahre gekommen, aber sauber.
Das Frühstück ist vielfältig und von guter Qualität. Etwas mehr Gemüse wäre von Vorteil.
Sehr schön auch der Swimmingpool und der angrenzende Bereich.
Die Strandberechtigung mit Liegen und Schirm ist inkludiert.
Man kann auch vor dem Hotel sehr gemütlich verweilen, wenn einem die Musik nicht zu laut die Unterhaltung stört.
Wenn der TV Apparat etwas größer, das Internet etwas schneller wäre, wäre die Bewertung noch besser.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dimitroff46!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Perfekter Aufenthalt Sehr gastfreundlicher und familiärer Betrieb. Essen wirklich ausgezeichnet. Sehr sauberes Hotel und Poolanlage. Absolut zum Weiterempfehlen!
Auch ideale Lage; Meer ist in 3Minuten erreicht,Fussgängerzone in 1Minute. Bäckerei und MuchoGusto ist gleich gegenüber.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MK13031985!
Bewertet 14. Juli 2016

Auch beim 2. Mal hat dieses Hotel überzeugt. Freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Koch, der uns ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich verwöhnt hat. Nicht zu vergessen der Chef der immer eine Spezialität beim Essen unbedingt zum Probieren reichen musste!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Innen Hof und Pool sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner P!
Bewertet 5. Juli 2016

Wir sind bereits das 4. mal Gast im Hotel Astro gewesen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht- Das Essen war wie immer ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein nettes Familienhotel wo man sich sofort wohlfühlt. Wie kommen kommen sicher wieder.... Ciao

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Margit m!
Bewertet 22. Dezember 2015

Ganz tolles Familienhotel. Freundlich, nett, tolles Essen, Zimmer sauber. Unser Kinder fühlen sich total wohl und wir als Eltern ebenfalls. Wir kommen jedes Jahr wieder und zählen uns zu den Stammgästen. Toll - Molto Bene....

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus2403!