Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Perfekter Aufenthalt Sehr gastfreundlicher und familiärer Betrieb. Essen wirklich ausgezeichnet. Sehr sauberes Hotel und Poolanlage. Absolut zum Weiterempfehlen!
Auch ideale Lage; Meer ist in 3Minuten erreicht,Fussgängerzone in 1Minute. Bäckerei und MuchoGusto ist gleich gegenüber.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MK13031985!
Bewertet 14. Juli 2016

Auch beim 2. Mal hat dieses Hotel überzeugt. Freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Koch, der uns ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich verwöhnt hat. Nicht zu vergessen der Chef der immer eine Spezialität beim Essen unbedingt zum Probieren reichen musste!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Innen Hof und Pool sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner P!
Bewertet 5. Juli 2016

Wir sind bereits das 4. mal Gast im Hotel Astro gewesen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht- Das Essen war wie immer ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein nettes Familienhotel wo man sich sofort wohlfühlt. Wie kommen kommen sicher wieder.... Ciao

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Margitm192!
Bewertet 22. Dezember 2015

Ganz tolles Familienhotel. Freundlich, nett, tolles Essen, Zimmer sauber. Unser Kinder fühlen sich total wohl und wir als Eltern ebenfalls. Wir kommen jedes Jahr wieder und zählen uns zu den Stammgästen. Toll - Molto Bene....

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus2403!
Bewertet 3. Oktober 2015

Wir buchten dieses Hotel für eine Woche mit Halbpension und haben uns dort vom ersten Moment an wohlgefühlt! Das Personal vom Chef bis zur Reinigungskraft sind alle durchwegs sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sauber und gemütlich, mit nettem Balkon,von Nachbarn nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet super,ausreichend mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten.Abends dann das Buffet mit kalten und warmen Speisen, die ich in der Qualität in vielen hochgelobten Viersternehotels nicht gefunden habe .Jeden Abend wechselnde Gerichte,der Fisch ein Traum,alles schmeckte supergut. Obst und Süsses als Nachtisch.Wir haben auch den Kaffee am Pool sehr genossen.Im Angebot dabei waren ein Parkplatz im Parkhaus,sowie Liegestühle und Schirm am Strand. Die dazugehörende Bar läd zu gemütlichem Beisammensein ein.Das beste Hotel seit langem! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, miki z!