Bewertet 31. August 2018

Sommerurlaub 2018 im Green Village Resort verbracht.
Pro:
Erstklassiges Speiseangebot insbesondere beim Buffet am Abend.
Überaus freundlicher Service.
Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr lobenswert - frisch gepresster Orangensaft - kostenlos!
Pool und Animation für die Kleinen - OK.
Entfernung zum hoteleigenen Strand ca. 2 km.
Suite Royal mit 2 Schlafzimmern ausreichend gross und sauber.

Contra:
Beleuchtung von der Bar (Hinterausgang) zu den Zimmern absolut nicht ausreichend!
Essenszeiten zu unflexibel, z. B. Abendessen nur von 19:00 - 20.30 Uhr
Kein Service am Pool - nur Selbstbedienung.

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern. Dieses Haus ist sehr kinderfreundlich.

Zimmertipp: Suite 62 am Pool.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2delta!
EuropaTouristGroup, Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihr postives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Ihre Anregungen bzgl. Essenszeiten und Selbstbedienung am Pool sind uns sehr wichtig und wir werden sie gerne in unserem nächsten Meeting diskutieren.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in der naeheren Zukunft bei uns begrüßen zu duerfen!

Bewertet 23. August 2018

Wir kommen seit zig Jahren nach Lignano, die Gegend mit Hotels & Co kennen wir wie unsere Hosentasche. Seit 5 Jahren sind wir immer im Green Village untergebracht weil wir nichts vergleichbares kennen. Die netten Empfangsdamen angeführt von Andrea die uns schon von Anfang an vertraut ist sind immer sehr bemüht dass wir keine Wünsche offen haben.
Die Küche ist auf sehr hohem Niveau, wir gehen dort neben dem Frühstück auch öfter zum Abendessen. Hier ist für jeden was dabei, ob Meererfrüchte, Fisch, Fleisch, Gemüse, Salatbuffet, Obst, Käse, Süßes - alles was das Herz begehrt, für jeden was dabei! Valentino und seine Crew sind perfekt organisiert und es kommt zu keinen Verzögerungen.
Die Suiten sind sehr sauber, sehr schön und funktionell eingerichtet, und vor allem viel Platz ! Es ist generell akustisch sehr angenehm gelegen, man kann hier sehr gut entspannen, die Nächte sind ruhig. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr großzügig und toll angelegt, sodass man immer einen Platz findet. Neben dem Whirlpoolbereich sind auch ein Dampfbad und 2 Saunen vorhanden sowie Hometrainer, Rad, Stepper, Laufbänder.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, Fahrradverleich, Shuttleservice was wir alles gerne in Anspruch nehmen.
In unmittelbarere Nähe zum Hotel ist eine autofreie Zone am Fluss, dort kann man sehr gut laufen oder mit dem Rad fahren.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr :) !

Danke nochmal an das Green-Village Team !

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!

Sehr geehrte Gaeste,
Lieber Thomas,

Herzlichen Dank fuer Ihr postives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder positiv überraschen konnten und dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren.

Gerne freuen wir uns, Sie auch kommenden Sommer wieder bei uns begrüßen zu duerfen!

Bewertet 20. Juli 2018

waren im Mai zur Bike Week in Lignano hatten sehr großes Glück mit kurzfristiger Buchung in diesem sehr schönen Hotel. Wir bekamen eine kleine Wohnung die mit allem ausgestattet war, wir haben uns aber für HP entschieden und haben es nicht bereut.Frühstück und Abendessen ein Traum hatte man einen extra kleinen Wunsch wurde der sofort erfüllt. Das Personal im ganzen Hotel sehr sehr freundlich. Die Wohnung war sehr sauber.Das ganze Hotel war super -wir haben gleich wieder gebucht!!!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antonia52!
EuropaTouristGroup, Direttore von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Antonia,

Herzlichen Dank fuer Ihr postives Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren.

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles sehr gepflegt, Essen ein Traum, die Villa sehr geräumig und top ausgestattet, die pool Anlage einfach nur top!!! Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern! Shuttle zum Strand funktioniert ausgezeichnet, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eveline P!

Sehr geehrte Frau Eveline

Herzlichen Dank fuer Ihr postives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Bewertet 2. Juni 2018

Ein resort wie das Green Village sucht man an der Adria vergebens. Allein die Größe der Suiten und des Pools überzeugen. Dazu das hervorragende Buffet am Abend. Wir waren schon sieben mal in fünf Jahren dort und kommen wieder. Zumindest, so lange wir mit Kindern reisen. Denn gerade für die ist es ein Traum. Und wenn die Kinder glücklich, beschäftigt und abends müde sind, ist es ja auch für die Eltern ein entspannter Urlaub.
Bemängeln muss ich, dass die Gläser beim Frühstück immer sehr dreckig sind und das WLAN noch immer eine Katastrophe ist.

Zimmertipp: Suite im ersten Stock, dann trampelt einem keiner auf dem Kopf herum.
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine S!

Liebe Fam. Schubert,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nach sieben Aufenthalten wieder positiv überraschen konnten und dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren.

Die schmutzigen Glaeser am Fruehstuecksbuffet bedauern wir sehr. Wir werden natuerlich hieran arbeiten.

Wir freuen uns schon Sie bei uns wieder im September begrüßen zu duerfen!