Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mit Lignano aufgewachsen. Ich kenne alle Hotels von außen und viele von innen. Die beste Gesamtperformance bietet das croce di Malta.
Personal freundlich und zuvorkommend
Frühstück reichhaltig und qualitativ hochwertig. Eine saftpresse rundet das Bild ab.
Für Familien ein perfektes Urlaubshotel

Lage zentral in pineta und trotzdem ruhig
Sehr gut sortierte bar

Tolles Essens Angebot für die halb und Vollpension Liebhaber

Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian G!
Bewertet 15. August 2018

Wir kommen seit 40 Jahren nach Lignano und haben alle Hotels im Ort getestet. Das Croce di Malta hat das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis seit Jahren. Es wird nach und nach modernisiert und sich immer um die Wünsche der Gäste gekümmert.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin G!
Bewertet 12. August 2018

Rundum Wohlfühlprogramm, mit sauberen, klimatisierten Zimmern - Klein aber fein!
Leckeres Essen und moderate Preise für Getränke: Vollpension zu empfehlen, kurzer Weg zum Strand incl. Schirm und Liegestühlen und zusätzlich kleinem Pool am Hotel
Preis/Leistung stimmt hier seit Jahrzehnten!

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, martina_zandron!
Bewertet 30. Juli 2018

super freundliches und nettes Personal, Zimmer sehr sauber, gesamt ein tolles Hotel.

Barbereich Service ein wenig Verbesserungswürdig da man nach der ersten Bestellung länger warten muss bis wieder nachgefragt wird ob man noch einen Wunsch hat.

Zimmertipp: Doppelzimmer bzw. Familienzimmer
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, monikasteiner63!
Bewertet 12. Juni 2018

Es ist nicht das erste Mal, daß wir hier ein paar Tage verbringen konnten. Die Betreiberfamilie Moretti Pierpaolo bemüht sich bestens um Ihre Gäste. Die Qualität der Speisen und des Frühstücksbuffets sind für dieses 4 Sternehaus wohl nicht zu überbieten ! zum Abendessen (HP) kann aus mehreren Vor- und Hauptspeisen gewählt werden. Das Angebot wurde nun durch hervorragende Weine aus der neuen hauseigenen Vinotheke ergänzt und lässt keine Wünsche offen. Der Hauswein ist ebenfalls hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. In unmittelbarer Nähe (ca. 250M) befindet der Sandstrand mit hoteleigenen Liegen, der beheizte Pool am Hotel ist mit Gegenschwimmanlage und angeschlossenem Whirlpool ausgestattet.
Ein defekter Kühlschrank im Zimmer wurde sofort getauscht, war leider auch kaputt und wurde abermals nun gegen einen nagelneuen flink getauscht. Vielen Dank für das prompte Service !! WLAN funktioniert bestens. Wir kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Richtung Parkplatz oder Pool. In einer Seitenstraße gelegen, ist der Lärmpegel allerdings überall sehr verhalten.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hotelsternbeurteiler!