“NIE WIEDER-EINFACH NUR EIN HORROR!”
Bewertung zu Hotel Mimosa

Hotel Mimosa
Bewertet am 18. April 2016

Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall empfehlen!!! Wir hatten einen Schock bei der Ankunft, Das Zimmer sehr alt, unangenehmer Geruch, sehr ungepflegt.
Essen war so halbwegs gut, der Außenbereich schrecklich, Zimmer auf die Straße.
Das ganze Hotel sollte saniert werden.
Ein guter Rat auf keinen Fall dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DaniSel42!
Hotel M, Direttore von Hotel Mimosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Es tut uns Leid, dass Lignano zu Ihnen nicht gut gefallen hat.
Wir möchten Ihnen nur mitteilen, dass Sie diese Nachricht nicht zu die richtige Hotel und 1 Jahr später nach Ihre Aufenthalt gemacht haben.
Wir haben schon zu Tripadvisor mitgeteilt.

Bewertet am 6. September 2015

Da Hotel ist sehr nett und günstig. Wenn man nicht zu hohe ansprüche an ein Zimmer hat, wo man sowieso nur drinnen schläft und nicht den ganzen Tag verbringt. Das Personal war sehr freundlich. Ca. 10 min. zu Fuß zum Strand und zur Einkaufsstraße. Das Aqua Splash erreicht man auch in ca. 10 min. zu Fuß also eine gute Lage des Hotels.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus F!
Hotel M, Direttore von Hotel Mimosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2015

Sehr geehrte Fam. Fuchs,
vielen Dankfür die netten Wörter. Wir hoffen bald Sie hier bei uns wieder zu unterbringen. Eine freundliche Begrüßung vom Personal des Hotel Mimosa!

Bewertet am 30. Juli 2015

Das personal ist sehr nett
Frühstück ist jeden tag das selbe meiner meknung nach zuwenig Auswahl( schinken salami und käse mehr wurscht gibt es nicht)
Mittagessen-Abendessen nudeln mit Tomatensoße gibt es immer gott sei dank sonnst wäre ich verhungert
Die anderen Gerichte waren nicht nach meinen geschmack!!!
Fühlte mich beobachtet beim essen hollen die damen im Speisesaal schauten immer genau was man machte!!! War sehr unangenehme!
Im ganzen haus roch es nach fisch

Im ganzen würde ich sagen wenn man spontan tourist ist und kein anderes zimmer findet dann reicht dieses hotel!
Sonnst würde ich nicht mehr dort hin fahren!

Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, danielB4764TY!
Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen, Zimmer ok, Leider ließ sich die Klima nicht regeln. Essen vom Buffet, Eiskasten im Zimmer, liegt im ruhigeren Teil von Lignano, Badetasche und Strandhandtücher werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Fahren sicher wieder hin.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman B!
Hotel M, Proprietario von Hotel Mimosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2015

Wir danken Ihnen für die nette Wörter, wir hoffen bald Sie hier bei uns wieder zu unterbringen. Eine freundliche Begrüßung vom Personal des Hotel Mimosa!

Bewertet am 28. Juli 2013

Wir übernachten immer in Hotel Mimosa wenn wir nach Lignano fahren. Es it nicht weit weg von Strand. Das Bad ist sehr klein aber dafür hat man die Sonnenschirme und die Liege in Preis inklusiv. Wir werden wieder dort Übernachten beim unseren nächten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Angela P!
Hotel M, Proprietario von Hotel Mimosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Angela,

Danke fuer Ihre schoene Worte; wir sind zufrieden, dass Ihre Urlaub bai uns schon war. Liebe grusse von der Staff von Hotel Mimosa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 1 von 17 in Lignano Pineta
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 2 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mimosa

Anschrift: Corso Degli Alisei 10, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 49 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 49 - € 193 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mimosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.