Bewertet am 24. August 2018

Familienzimmer Typ "B" mit 3 Schlafräumen2 Erw. und 3 Kinder - Zimmer sauber, aber eines der drei Zimmer hatte keine Klimaanlage.Zimmer war auf der Rückseite, um 6:30 Uhr hörte man die Müllabfuhr.Wände sehr dünn.Personal sehr freundlich und zuvorkommend - besonders an der Rezeption.Servicepersonal sehr flott und freundlich.Essen (wir hatten Halbpension) war ausgezeichnet!Lage ein Traum - Pool toll - familienfreundliches Hotel!Meer quasi vor der Haustür. Waren sehr zufrieden und haben 4 wundervolle Tage in Lignano verbracht.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mm_aig!
Bewertet am 9. August 2018

schönes Hotel in Strandnähe, wir waren bereits das dritte Mal hier da Preis / Leistung stimmen. Besonders gefällt uns das man hier mit Kindern herzlich willkommen ist und bei HP oder VP eine auf kleine Urlauber abgestimmte Auswahl an Speisen angeboten wird.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 100guidos!
hcolorado, Proprietario von Hotel Colorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken Sie für Ihre wunderbare Rezension und wir freuen uns, dass Sie unser Hotel geschätzt haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 31. Juli 2018

Sehr sauberes und familienfreundliches Hotel. Personal ist sehr zuvorkommend. Beim Essen (Frühstück und Abendessen) gibt es immer eine große Auswahl. Baby/Kinderartikel wie z.b. Gitterbett sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. =)

Zimmertipp: Vierbettzimmer mit Verbindungstür
Danke, Steffi728!
hcolorado, Proprietario von Hotel Colorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Liebe Gast, wir danken Ihnen für Ihre nette Rezension.
Viele Grüßen aus Lignano :)

Bewertet am 29. Juli 2018

Seit vielen Jahren kommen wir ins Colorado, da wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Die Lage ist super, das Service ist perfekt und das Essen wirklich top. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir genießen es immer sehr !

Zimmertipp: Familienzimmer , es war super !
Danke, holziilona!

Sehr geehrter Gast,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Juli 2018

Wir waren schon das 6. mal in diesem Hotel und es gefällt und jedes Mal sehr gut. Freundliches Personal, gute Küche, saubere Zimmer!
Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, Spielplatz und ein paar Hühner und Hasen...

Zimmertipp: Familienzimmer mit Verbindungstür: Eltern und Kinder zusammen
Danke, Wartenummer!