Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal; sehr zuvorkommend! Zimmer einwandfrei!!! Traumhaftes Frühstück! Wir sind als Familie mit Baby gereist. Sogar für den Kinderwagen war neben dem Reisebett noch ausreichend Platz im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Escape815663!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Liebe Kerstin M!
Wir sagen "Ganz herzlichen Dank" und freuen uns, Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel bereiten zu dürfen.
Auf bald wieder im Hotel Bellavista****
Liebe Grüße aus Lignano

Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Schöner Kurzaufenthalt. Preis / Leistung super. Gute Lage - sehr zentral und doch ruhig. Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, strahlend und hilfsbereit. Wir kommen wieder. Danke

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fearless816437!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Liebe Andrea S!
Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bellavista**** bedanken.
Es freut uns, dass Sie den Kurzurlaub genießen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden viele Grüße

Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Haben das Hotel spontan gebucht und waren total zufrieden! Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden!

Echt tolles, ausreichendes Frühstück und im ganzen Hotel sehr freundliches Personal!

Die Lage ist perfekt für Lignano. Direkt am Strand und nur zwei Querstraßen von der Fußgängerzone entfernt!

Kann man für Lignano wirklich empfehlen!

Tipp: Bucht direkt über das Hotel telefonisch oder per Mail dann spart man sich den Aufschlag der über diverse Portale dazu kommt!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes S!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Lieber Hannes S!
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßendes Lignano

Bewertet am 10. September 2018

wenn man als Österreicher ins Nachbarland reist kann man erwarten das es deutschsprachige TV Sender, aller Länder gibt. Klimagerät ist falsch positioniert bläst genau aufs Bett und ist eindeutig zu Laut. ebenso ist der Balkon an den Eckseiten zu klein was auch durch das Aggregat des Klimagerätes das dort steht bewirkt wird.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ferrari592018!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber ferrari592018,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben.
Ich wundere mich darüber, was Sie in Bezug auf den deutschsprachigen TV Sender geschrieben haben, wir bieten eine Auswahl von 14 TV deutschsprachigen Sender.
Sollte während Ihres nächstes Aufenthalts etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, möchten wir Sie bitten, immer gleich unser Empfangsteam zu kontaktieren, sodass wir Ihnen sofort weiterhelfen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in wirklichen allen Belangen genießen können.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald und beste Grüße,

Bewertet am 7. September 2018

Sehr gut, wirklich gute Lage - Top Service, begonnen von der Rezeption, bis zum Service und den Reinigungskräften, sehr freundlich !!! Haben nur Frühstück gebucht, dieses Buffett lässt keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet und auch sehr sauber. Immer wieder gerne Bella Vista - vor allem weil es nicht so ein Riesenbunker ist wie eine Menge anderer Anlagen man hat hier noch etwas familiäres Flair *

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick !
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, KorneliaW153!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Liebe Kornelia W!
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut.
Ebenfalls freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Lignano