“Geheimtipp für Lignano” 4 von fünf Punkten

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2016

- direkte Lage am Strand
- sehr freundliches Personal
- sehr sauber, super Reinigungspersonal
- gehen auf individuelle Wünsche ein
- Pool war leider sehr kalt, Meer war hier angesagt da etwas wärmer
- Bedienung am Pool

• Aufenthalt September 2016, Freunde
Danke, alexanderf727!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2016
Lieber alexanderf727!
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von hoher Bedeutung, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Lignano !
Ihre Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2016

Sehr gute Lage - nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt. Frühstücksbuffet sehr gut und vielfältig, jedoch Kaffee beim Frühstück für italienische Verhältnisse grauslich.
Hundefreundliches Hotel - Zuschlag für Hund 10 EUR/Tag.
Service im Restaurant sehr gut. Rezeptionsmitarbeiterin wollte mir Parkplatz verkaufen, obwohl nach Saisonende überall Gratisparkplätze vorhanden (Kein Hinweis, dass überall gratis, sondern zuerst Parkplatzangebot).
Sehr sauberes Haus.

• Aufenthalt September 2016, Allein/Single
Danke, Geralt-von-Rivia!

Lieber Geralt-von-Rivia!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.
Unsere Sekretärin hat Ihnen die videouberwachteten und versicherten Garage angeboten, weil die meisten unserer Kunden haben das lieber als auf der Straße zu Parken.
Auf ein baldiges Wiedersehen

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr tolle Lage. Frühstück und Service sensationell. Lediglich die orangenpresse müsste aufgerüstet werden - hat fast nie einwandfrei funktioniert. Kaffee sehr gut. Angebot toll. Leider in der Früh sogar am Sonntag fährt um 7 h der saubermacher wagen entlang der Straße was im Urlaub absolut störend ist. Strandnähe perfekt. Ebenso zur shopping Meile. Ein wunderschöner Urlaub.

Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, ClaudiaL1008!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Liebe ClaudiaL1008,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und dass Sie auch mit der Lage sowie dem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung für die Orangenpresse, leider unsere automatische Entsafter Zumex wurde beschädigtund wird gerade repariert. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Lignano,
Gummersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2016

Absolute Spitzenlage mit herrlichem Meerblick, auch aus dem Speisesaal. Hervorragendes Essen (Halbpension unbedingt empfehlenswert!) Strand/Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal, Einrichtung geschmackvoll und modern, Badezimmer in erstklassigem Zustand und alles sehr sauber. Das eigene kleine Parkhaus sehr angenehm auch mit dem Ein-/Ausparkservice.

• Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, 25ute57!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2016
Liebe 25ute57,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gefallen hat und dass wir Sie rundum begeistern und von uns überzeugen konnten. Es gibts nichts schöneres als ein solches Feedback von Ihnen zu erhalten und zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Sehr gerne werden wir Ihre so überaus positive Bewertung auch an alle Mitarbeitern weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen.

Region Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2016

Liegt direkt am Strand, 3 Min. zur Einkaufsstraße, Zimmer sind schön, geräumig u alles ist sehr sauber u gepflegt. Personl ist auch sehr zuvorkommend u freundlich. Das Frühstücksbuffet eine Sensation!

Zimmertipp: Meerblickzimmer eher teuer, Dependance-Zimmer günstig und schön
  • Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, tina_komarek!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2016
Liebe tina_komarek,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Über Ihr Lob hat sich meine Familie und auch unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie immer bei uns verwöhnen dürfen. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen nächstes Jahr! Bis dahin alles Gute

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 14 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Alex
Hotel Alex
Nr. 1 von 16 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: € 146 - € 314
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.