Hotel Bellavista
Rex Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 156
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 99
$ 95
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 179
Hotel Etna(Lignano Sabbiadoro)
$ 132
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Wellness Fra i Pini(Lignano Sabbiadoro)
$ 125
Hotel Rossini(Lignano Sabbiadoro)
$ 152
  • Pool
Hotel La Pergola(Lignano Sabbiadoro)
$ 81
$ 103
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2016

Sehr gute Lage - nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt. Frühstücksbuffet sehr gut und vielfältig, jedoch Kaffee beim Frühstück für italienische Verhältnisse grauslich.
Hundefreundliches Hotel - Zuschlag für Hund 10 EUR/Tag.
Service im Restaurant sehr gut. Rezeptionsmitarbeiterin wollte mir Parkplatz verkaufen, obwohl nach Saisonende überall Gratisparkplätze vorhanden (Kein Hinweis, dass überall gratis, sondern zuerst Parkplatzangebot).
Sehr sauberes Haus.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Geralt-von-Rivia!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Lieber Geralt-von-Rivia!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.
Unsere Sekretärin hat Ihnen die videouberwachteten und versicherten Garage angeboten, weil die meisten unserer Kunden haben das lieber als auf der Straße zu Parken.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr tolle Lage. Frühstück und Service sensationell. Lediglich die orangenpresse müsste aufgerüstet werden - hat fast nie einwandfrei funktioniert. Kaffee sehr gut. Angebot toll. Leider in der Früh sogar am Sonntag fährt um 7 h der saubermacher wagen entlang der Straße was im Urlaub absolut störend ist. Strandnähe perfekt. Ebenso zur shopping Meile. Ein wunderschöner Urlaub.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaL1008!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Liebe ClaudiaL1008,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und dass Sie auch mit der Lage sowie dem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung für die Orangenpresse, leider unsere automatische Entsafter Zumex wurde beschädigtund wird gerade repariert. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Lignano,

Bewertet 20. September 2016

Absolute Spitzenlage mit herrlichem Meerblick, auch aus dem Speisesaal. Hervorragendes Essen (Halbpension unbedingt empfehlenswert!) Strand/Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal, Einrichtung geschmackvoll und modern, Badezimmer in erstklassigem Zustand und alles sehr sauber. Das eigene kleine Parkhaus sehr angenehm auch mit dem Ein-/Ausparkservice.

Danke, 25ute57!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Liebe 25ute57,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gefallen hat und dass wir Sie rundum begeistern und von uns überzeugen konnten. Es gibts nichts schöneres als ein solches Feedback von Ihnen zu erhalten und zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Sehr gerne werden wir Ihre so überaus positive Bewertung auch an alle Mitarbeitern weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 19. September 2016

Liegt direkt am Strand, 3 Min. zur Einkaufsstraße, Zimmer sind schön, geräumig u alles ist sehr sauber u gepflegt. Personl ist auch sehr zuvorkommend u freundlich. Das Frühstücksbuffet eine Sensation!

Zimmertipp: Meerblickzimmer eher teuer, Dependance-Zimmer günstig und schön
Danke, tina_komarek!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Liebe tina_komarek,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Über Ihr Lob hat sich meine Familie und auch unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie immer bei uns verwöhnen dürfen. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen nächstes Jahr! Bis dahin alles Gute

Bewertet 17. September 2016

Das Hotel ist sehr schön und modern mit wirklich wunderbarem Meerblick, der Service genauso einmalig, die Lage des Hotels ist traumhaft, gleich am Strand. Essen sehr gut, schönen gepflegten Pool mit Parkplatz vor der Tür.
Personal sehr sehr nett freundlich hilfsbereit immer ein Lächeln im Gesicht,
wir haben uns richtig wohlgefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen. :-)
Betten, WC Dusche .... alles sehr sauber, Klimaanlage ist auch im Zimmer,
wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ihr werdet es nicht bereuen in diesem Hotel gebucht zu haben, viel Spaß und schönen Urlaub im Hotel Bellavista!!!
Danke, Mario M!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2016

Lieber Mario M,
es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Bis hoffentlich bald!
Mit herzlichen Grüßen aus Lignano