“Bella”
Bewertung zu Vittoria

Vittoria
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten zu fairen Preisen. Frühstück reichhaltig, allerdings ist der Kaffee nicht besonders gut. Schade, eigentlich sollte man Italien überall einen guten Cappuccino trinken können. Auch der Filterkaffee am Frühstücksbuffet war kaum genießbar und hat täglich anders geschmeckt. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Aussenpool ist sauber und die komplette Anlage ist sehr gut erhalten. Leider war der Pool nicht beheizt, so war das Schwimmen unmöglich bei einer Außentemperatur von 17 Grad. Wer ein schönes, ruhig gelegenes und leistbares 4 Sterne Hotel direkt am Strand sucht wird hier fündig!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Styria_green!

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut, das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Das Abendessen ist auch sehr gut. Der Service ist im Großen und Ganzen auch ganz ok. Das Hotel ist direkt am Strand, und es gibt gratis Wifi. Das ist spitze!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VeronikaHoese!
Bewertet am 28. September 2016

Hatte mich spontan für Hotel Vittoria entschlossen .Lage des Hotels optimal direkt am Strand ,Personal sehr aufmerksam und freundlich , habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Frühstück sehr vielseitig HP kann aus mehreren Vorspeisen und Hauptgerichten gewählt werden .vielen Dank habe mich bestens erholt

Zimmertipp: Suiten in der obersten Etage mit Terrasse und extra Service und super Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, hrangger!
Bewertet am 10. September 2016

Verbrachten das erste Mal unseren Urlaub im Vittoria, hatten es im Vorjahr besichtigt und es hat uns schon damals zugesagt...also für heuer gebucht.
Im Hotel angekommen, empfing uns sofort der Haus-Service, lud unser Gepäck aus und brachte es auf unser reserviertes Zimmer-ein perfekter Einstand.
Unser Auto wurde in der kostenpflichtigen Hotel-Garage eingeparkt und der Autoschlüssel wurde für den ganzen Aufenthalt an der Rezeption verwahrt....ist zwar gewöhnungsbedürftig ist aber so.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick...grandioser Ausblick!
Das Hotel liegt direkt am Strand, getrennt nur durch einen Gehweg, somit ist man hier weg vom Lärm und Trubel. Zwei Schritte nur und man ist direkt am "hauseigenen" Strandabschnitt, super!
Im "hinteren" Bereich des Hotels befindet sich das Pool mit Liegen und anschießender, chiliger Terrasse. Hier ist man jedoch mitten zwischen den Häuser-Fronten, die gleich nebenan sind.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wenn auch keine Raumwunder, dies gilt auch für Bad/WC. Im Zimmer sind Klimaanlage, Safe und Minibar vorhanden, welche auch als kleiner Eiskasten benutzt werden kann.
Nun komme ich auch gleich zum einzigen Kritikpunkt unseres wunderschönen Urlaubes....Wlan am Zimmer ist kostenpflichtig...1€ pro Stunde. Das gibt es schon bei der billigsten Frühstücks-Pension kostenlos ;(
Wir hatten hier erstmals Vollpension bestellt und waren aufgrund des damit verbundenen Preis/Leistungsverhältnisses sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse mehr als umfangreich, Mittags-und Abendessen gabs jeweils eine Auswahl von ca.6 Vorspeisen und auch ca.6 Hauptspeisen.
Für Jedermann immer was dabei, egal ob Fisch, Fleisch, Nudelgerichte oder Vegetarisches Gericht. Unter anderem hatten wir hier Nudeln mit Meeresfrüchten/Cozze/Vongole, gebratene Riesengarnelen am Spieß, gebratener Fisch mit Erdäpfel/Trüffelschaum, Entrecote vom Rost, und, und, und....
Hervorzuben ist auch das hauseigene Strand-Service, wo immer wieder nach Getränken gefragt wird, welche dann direkt an die Liegen am Strand serviert werden,hat uns gefallen!
Ebenfalls gefallen hat`s uns immer auf der überdachen Hotel-Terrasse mit direktem Strand-Meerblick. Da schmeckt der ohnehin beste Cappuccino Lignanos gleich noch viel mehr....
Der Service im Hotel Vittoria war immer extrem hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde mit großem Engagement sofort erfüllt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, haben uns sehr wohl gefühlt, und werden sich wieder mal unseren Urlaub hier verbringen....GRAZIE

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland-Cuisine!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren zum 2. mal als Familie da.

Pro: direkt (!) am Strand, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr sauber, essen (Halbpension für 8 € p.p./d; 3-Gänge + Salat- und Antipasti-Buffet) ist vom Preis/Leistungsverhältnis her unschlagbar
, Pool

Parken kann man direkt am Hotel. Aufgrund des Parkservices muss man aber seinen Schlüssel immer an der Rezeption deponieren .

Der einzige Minuspunkt ist das W-LAN. Es ist zwar gratis, man muss sich aber immer a 5 h einen Zugangscode an der Rezeption holen.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 33 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Blue Marine
Hotel Blue Marine
Nr. 59 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vittoria

Anschrift: Lungomare Marin 28, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vittoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.