Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut, das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Das Abendessen ist auch sehr gut. Der Service ist im Großen und Ganzen auch ganz ok. Das Hotel ist direkt am Strand, und es gibt gratis Wifi. Das ist spitze!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VeronikaHoese!
Bewertet am 28. September 2016

Hatte mich spontan für Hotel Vittoria entschlossen .Lage des Hotels optimal direkt am Strand ,Personal sehr aufmerksam und freundlich , habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Frühstück sehr vielseitig HP kann aus mehreren Vorspeisen und Hauptgerichten gewählt werden .vielen Dank habe mich bestens erholt

Zimmertipp: Suiten in der obersten Etage mit Terrasse und extra Service und super Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, hrangger!
Bewertet am 10. September 2016

Verbrachten das erste Mal unseren Urlaub im Vittoria, hatten es im Vorjahr besichtigt und es hat uns schon damals zugesagt...also für heuer gebucht.
Im Hotel angekommen, empfing uns sofort der Haus-Service, lud unser Gepäck aus und brachte es auf unser reserviertes Zimmer-ein perfekter Einstand.
Unser Auto wurde in der kostenpflichtigen Hotel-Garage eingeparkt und der Autoschlüssel wurde für den ganzen Aufenthalt an der Rezeption verwahrt....ist zwar gewöhnungsbedürftig ist aber so.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick...grandioser Ausblick!
Das Hotel liegt direkt am Strand, getrennt nur durch einen Gehweg, somit ist man hier weg vom Lärm und Trubel. Zwei Schritte nur und man ist direkt am "hauseigenen" Strandabschnitt, super!
Im "hinteren" Bereich des Hotels befindet sich das Pool mit Liegen und anschießender, chiliger Terrasse. Hier ist man jedoch mitten zwischen den Häuser-Fronten, die gleich nebenan sind.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wenn auch keine Raumwunder, dies gilt auch für Bad/WC. Im Zimmer sind Klimaanlage, Safe und Minibar vorhanden, welche auch als kleiner Eiskasten benutzt werden kann.
Nun komme ich auch gleich zum einzigen Kritikpunkt unseres wunderschönen Urlaubes....Wlan am Zimmer ist kostenpflichtig...1€ pro Stunde. Das gibt es schon bei der billigsten Frühstücks-Pension kostenlos ;(
Wir hatten hier erstmals Vollpension bestellt und waren aufgrund des damit verbundenen Preis/Leistungsverhältnisses sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse mehr als umfangreich, Mittags-und Abendessen gabs jeweils eine Auswahl von ca.6 Vorspeisen und auch ca.6 Hauptspeisen.
Für Jedermann immer was dabei, egal ob Fisch, Fleisch, Nudelgerichte oder Vegetarisches Gericht. Unter anderem hatten wir hier Nudeln mit Meeresfrüchten/Cozze/Vongole, gebratene Riesengarnelen am Spieß, gebratener Fisch mit Erdäpfel/Trüffelschaum, Entrecote vom Rost, und, und, und....
Hervorzuben ist auch das hauseigene Strand-Service, wo immer wieder nach Getränken gefragt wird, welche dann direkt an die Liegen am Strand serviert werden,hat uns gefallen!
Ebenfalls gefallen hat`s uns immer auf der überdachen Hotel-Terrasse mit direktem Strand-Meerblick. Da schmeckt der ohnehin beste Cappuccino Lignanos gleich noch viel mehr....
Der Service im Hotel Vittoria war immer extrem hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde mit großem Engagement sofort erfüllt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, haben uns sehr wohl gefühlt, und werden sich wieder mal unseren Urlaub hier verbringen....GRAZIE

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland-Cuisine!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren zum 2. mal als Familie da.

Pro: direkt (!) am Strand, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr sauber, essen (Halbpension für 8 € p.p./d; 3-Gänge + Salat- und Antipasti-Buffet) ist vom Preis/Leistungsverhältnis her unschlagbar
, Pool

Parken kann man direkt am Hotel. Aufgrund des Parkservices muss man aber seinen Schlüssel immer an der Rezeption deponieren .

Der einzige Minuspunkt ist das W-LAN. Es ist zwar gratis, man muss sich aber immer a 5 h einen Zugangscode an der Rezeption holen.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ludwig S!
Bewertet am 28. September 2015

Wir kamen in dieses Hotel zu Ende der Saison im September. Eigentlich erlaubt das Hotel keine Hunde, aber anscheinend nach der Hochsaison machen Sie Ausnahmen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön, die gesamte Anlage inkl. Pool und Strand ist sehr gepflegt und schön. Zum Frühstück bekommt man eigentlich alles, was in einem Europäischen Hotel angeboten wird - also nicht nur typisch Italienische Kaffee und ein paar Süßigkeiten. Personal sehr freundlich und behilflich auch bei den Hinweisen, wo man gewisse Sachen kaufen kann. Einziger Nachteil waren sehr harte Betten.
Trotzdem empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: September 2015