“Absolute Empfehlung !!!”
Bewertung zu Hotel Etna

Hotel Etna
Bewertet am 19. Oktober 2016

Hallo Interessenten ! Mit dem Hotel Etna kann man nichts falsch machen ! Die Lage unweit der Einkaufsstraße aber seitlich gelegen, also ruhig ! Der Strand auch mit kleinen Kindern gleich erreicht, saubere Zimmer und die Besitzer und deren Personal sind Super freundlich ! Wir kommen schon seit sehr vielen Jahren und es ist jedes mal wunderbar ! Wenn wir nach Lignano reisen, dann NUR ins Hotel ETNA !!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, g_rizzoli!

Bewertet am 18. Oktober 2016

Ich kann die familiäre Atmosphäre nur empfehlen. Das Hotel liegt zentral, die Betreuung ist außergewöhnlich, auch im Frühjahr offen, gutes, ausreichend bestücktes Frühstücksbuffet. Danke liebe Cincia!

Aufenthalt: April 2016
Danke, Hardy K!
Bewertet am 29. September 2016

Haben im September wieder (wie seit rd. 10 Jahren) im Hotel Etna unseren jährlichen Urlaub verbracht - man fühlt sich ab der Ankunft familiär geborgen - Urlaub zu Hause! - Cinzia, Alessandro und "Mama" sowie das gesamte Team setzen alles darin, dass man sich geborgen fühlt und einen wunderschönen Urlaub verbringen kann.
Das Lage des Hotels, die äußerst familiäre Atmosphäre, bekannte Stammgäste, die sauberen Zimmer, das reichhaltige Frühstückbuffet inkl. dem genüsslichen Kaffee, die Hotel-Bar, die Strandnähe inkl. Liegen und Sonnenschirm, die einladende Fußgängerzone gleich vor der Haustür all Dinge die nicht selbstverständlich sind.
Kann man nur weiterempfehlen
Tipp: Selbst ausprobieren und genießen
Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub 2017!

Andrea u. Norbert Zwingl

Zimmertipp: Alle Zimmertypen passen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nzwingl!
Bewertet am 23. September 2016

Sehr freundliches Personal !! Tolle Lage, sehr saubere Zimmer. Großes, sehr gutes Frühstücksbuffet! Man fühlt sich einfach pudelwohl in diesem Hotel! Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen! Vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jfriedl2016!
Bewertet am 13. September 2016

Seit 15 Jahren Stammgast im Etna. Ob Vor-, Haupt- oder Nachsaison... man hat immer das Gefühl Willkommen zu sein. Ein toller Familienbetrieb mit Wohlfühlgarantie. Saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück, nette Terasse und tolles Service, da passiert es schon mal, dass man länger sitzen bleibt als geplant. Mama, Cinzia, Alessandro, vielen Dank an euch, wir sehen uns noch viele Jahre

Zimmertipp: Zimmer strassenseitig etwas lauter.. nicht ganz familientauglich :)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 5 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etna

Anschrift: Via Miramare 24, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 77 - € 173 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.