Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 272
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 345 pro Nacht.

Hotel Irene(Lignano Sabbiadoro)
$ 109
$ 106
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
$ 176
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Grand Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 252
$ 245
Expedia.com
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
$ 133
  • Pool
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 159
  • Pool
Hotel Bellavista(Lignano Sabbiadoro)
$ 344
  • Inklusive Frühstück
Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)
$ 169
  • Am Strand gelegen
Bewertet 6. August 2017

Nicht nur die Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile,
alles hat gepasst.
Vom Frühstück zu den anderen Mahlzeiten, alles bestens. Schöne Grüße an euren Koch, an die gesamte Belegschaft.
Die Zimmer nicht hellhörig, gut schließende Türen; wurde unlängst renoviert.
Das Schwimmbad und die Entspannungsliegen im 8. Stock sowie die Aussicht, super.
Auch unsere Freunde waren begeistert, haben uns wohl gefühlt, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ostseite fanden wir gut, Morgensonne, Mittags und Abends schattig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Konstrukteuer!
Bewertet 27. Juni 2017

Hier hat alles gepasst! Frühstück sehr gut und überhaupt nicht "italienisch". Abendessen einfach lecker! Zimmer modern und großzügig, sehr sauber. Dachterrasse mit Pool und Aussicht ein Traum! Kinderspielzimmer war sehr beliebt bei unserern Töchtern. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen!

Zimmertipp: der Meerblick war schon sehr schön, hat sich für uns ausgezahlt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, valerie851!
Bewertet 23. April 2017

Zentrale Lage direkt am Strand mit toller Dachterrasse,beheiztem Pool und Fitnessraum im 8.Stock.Wahnsinnsaussicht über die Dächer von Lignano bis zur Lagune. Im Keller befindet sich ein SPA-Bereich mit Sauna-u. Dampfbad. Hatten gegen geringe Aufzahlung ein größeres Zimmer mit Meerblick im 5.Stock gebucht...sehr empfehlenswert! Das Frühstück war einfach großartig. Verschiedene Brotsorten, Rohschinken, Salami, Käse, verschiedene Eiervariationen, frisches Obst, verschiedenste Süßspeisen u. sogar Palatschinken.....dies läßt sich leicht mit einem 4 Sterne Hotel messen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. In der Bar gibt es auch sehr spezielle und hochwertige Weine.

Aufenthalt: April 2017
Danke, astridauffinger!
Bewertet 20. November 2016

Grösse der Standardzimmer ausreichend, tolles Frühstücksbuffet, feines Menüangebot.
Abends angenehme elegante Atmosphäre, aber trotzdem locker. Reichlich Vorspeisen, alles was das Herz begehrt, üppige Dessertauswahl.
Service immer freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel zum Wohlfühlen!!!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar

Topaussicht vom Pool im 8.stock
Mit vielen liebevollen Details eingerichtet
Sehr sauber
Personal und Inhaber sehr freundlich
Frühstück sehr gut und ausreichend
Restaurant sehr zu empfehlen
Ankommen und wohlfühlen