“Wunderschöner Urlaub in Lignano”
Bewertung zu Hotel Europa

und 1 weitere Seite
Hotel Europa
Bewertet am 16. August 2017

Das Hotel Europa kann sich wirklich mit einem ausgesprochenen tollen Team und auch mit der perfekten Lage am Strand auszeichnen!
Zu dem Strand stehen natürlich auch immer Liegen zur Verfügung, so kann man den perfekten Tag am Strand genießen.
Die Zimmern sind alle modern und sehr gepflegt.
Noch dazu hat es nicht nur einen wunderschönen Ausblick und ist sehr zentral, sondern es hat auch noch einen beheiztes Pool, Fitnessraum und auch einen SPA- Bereich, sodass man Lignano auch bei schlechtem Wetter genießen kann ;)
Beim Frühstück gibt es einfach für jeden was und ist wahnsinnig lecker!

Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub im Hotel Europa :)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sophie232017!

Bewertet am 6. August 2017

Nicht nur die Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile,
alles hat gepasst.
Vom Frühstück zu den anderen Mahlzeiten, alles bestens. Schöne Grüße an euren Koch, an die gesamte Belegschaft.
Die Zimmer nicht hellhörig, gut schließende Türen; wurde unlängst renoviert.
Das Schwimmbad und die Entspannungsliegen im 8. Stock sowie die Aussicht, super.
Auch unsere Freunde waren begeistert, haben uns wohl gefühlt, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ostseite fanden wir gut, Morgensonne, Mittags und Abends schattig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Konstrukteuer!
Bewertet am 27. Juni 2017

Hier hat alles gepasst! Frühstück sehr gut und überhaupt nicht "italienisch". Abendessen einfach lecker! Zimmer modern und großzügig, sehr sauber. Dachterrasse mit Pool und Aussicht ein Traum! Kinderspielzimmer war sehr beliebt bei unserern Töchtern. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen!

Zimmertipp: der Meerblick war schon sehr schön, hat sich für uns ausgezahlt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, valerie851!
Bewertet am 23. April 2017

Zentrale Lage direkt am Strand mit toller Dachterrasse,beheiztem Pool und Fitnessraum im 8.Stock.Wahnsinnsaussicht über die Dächer von Lignano bis zur Lagune. Im Keller befindet sich ein SPA-Bereich mit Sauna-u. Dampfbad. Hatten gegen geringe Aufzahlung ein größeres Zimmer mit Meerblick im 5.Stock gebucht...sehr empfehlenswert! Das Frühstück war einfach großartig. Verschiedene Brotsorten, Rohschinken, Salami, Käse, verschiedene Eiervariationen, frisches Obst, verschiedenste Süßspeisen u. sogar Palatschinken.....dies läßt sich leicht mit einem 4 Sterne Hotel messen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. In der Bar gibt es auch sehr spezielle und hochwertige Weine.

Aufenthalt: April 2017
Danke, astridauffinger!
Bewertet am 20. November 2016

Grösse der Standardzimmer ausreichend, tolles Frühstücksbuffet, feines Menüangebot.
Abends angenehme elegante Atmosphäre, aber trotzdem locker. Reichlich Vorspeisen, alles was das Herz begehrt, üppige Dessertauswahl.
Service immer freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel zum Wohlfühlen!!!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 17 in Lignano Pineta
Florida Hotel
Florida Hotel
Nr. 50 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 101 - € 104 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.