Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Tophotel direkt am Strand in Lignano Sabbiadoro
Lage perfekt Zentrum in Gehnähe
Meer ein paar Schritte entfernt
Topaussicht vom Pool im 8.stock
Mit vielen liebevollen Details eingerichtet
Sehr sauber
Personal und Inhaber sehr freundlich
Frühstück sehr gut und ausreichend
Restaurant sehr zu empfehlen
Ankommen und wohlfühlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Gucky1504!
Bewertet am 18. September 2016

Wir können als Ehepaar dieses Hotel nur empfehlen. Die Standardzimmer sind zwar etwas klein, aber man hat was man braucht. Die Zimmer waren stetig sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet was das Herz begehrt. Die Speisen ( Vollpension ) waren hervorragend. Das Personal war sehr ansprechend gekleidet, man merkt schon , das das Haus privat geführt wird. Das Hotel verfügt über einen Pool im 8. Stock mit einem Ausblick der schöner nicht sein kann. Ich kann das Hotel nur empfehlen, und würde meinen Urlaub jederzeit wieder buchen MariaK

Zimmertipp: Über den Pinien ich glaube 3.od.4. Etage hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer
Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, mriakasper!
Bewertet am 3. September 2016

Modernes Hotel mit Pool u. Wellnessbereich
Wir waren mit Tochter u 2 Enkelkindern auf Urlaub,Doppelzimmer ist etwas klein aber 3 Bettzimmer ist ok.
Personal ist sehr freundlich u zuvorkommend.
Das Essen ist hervorragend! !

Horst St.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite größer u. ruhiger
Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, horststrasser!
Bewertet am 12. August 2016

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, ist also sehr nah am Strand. Optisch ist das Hotel innen wie außen top !
Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr nett.
Sowohl das Zimmer, als auch der Wellnessbereich und Pool waren sauber und schön.
Unser Zimmer verfügte über eine leistungsstarke Klimaanlage und einen kleinen Fernseher (Pro7,Kabel1, und änliches Vorhanden)
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: beste Aussicht bieten ohne Zweifel die Zimmer mit Meerblick, dafür dürften die Zimmer seitlich etwas ruhiger sein
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, andreasloeffler!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir können als Familie mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) dieses Hotel nur empfehlen! Es hat grosse moderne Zimmer, es war stetig sehr sauber, Zmorgenbuffet bietet alles was das Herz begehrt, Spielraum für Kinder vorhanden (bei schlechtem Wetter ideal)! Pool im 8ten Stock mit einem Ausblick...wunderschön!
Standort des Hotels ist genial...man überquert eine Strasse und ist am Strand!
Kurzgefasst: Preis/Leistung sensationell! Gerne wieder! :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, AndreaR7775!