“Schöner Sommerurlaub”
Bewertung zu Hotel Rossini

Hotel Rossini
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren eine Woche mit der ganzen Familie da. Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche übrig uns das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan7528!

Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Modern gestiltes Hotel. Nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück, ein Glas prosecco wäre durchaus noch angenehm und angemessen gewesen.
Der Wasserdruck schwankt manchmal, und dann kommt beim Duschen sehr frisches... Wasser.
Für den Fitnessraum wollte mal 20 Euro, das war nicht angebracht.
Ab Abreisetag wird nochmals je 12 Euro für die Garage bis 1800 und für die Liegen am Strand verrechnet, geht's dem Hotel so schlecht?

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cajetan1948!
Bewertet am 7. Juni 2017

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel unweit der Fussgängerzone.
War hatten ein Zimmer im Altbau, welches sehr sauber war und mit einem großzügigen Badezimmer ausgestattet war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, mit frischem Obst, frisch zubereiteten Eiergerichten und natürlich mit typisch italienischem Cappuccino. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FHler!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bestes Hotel in Lignano,Familiär alle sehr nett und zuvorkommend,neuer Zubau der Superlative.Sehr zum Empfehlen.wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Lage im Zentrum,200 meter zum strand...beste reisemonat,mai&September,weniger los,alle Geschäfte geöffnet

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wernerfurtner35!
Bewertet am 2. Mai 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön komfortabel und sauber.
Das Personals äußerst freundlich und aufmerksam. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück in guter Atmosphäre. Danke, danke!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel & Wellness Fra i Pini
Hotel & Wellness Fra i Pini
Nr. 40 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Rossini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossini

Anschrift: Via Adriatica 32, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 114 - € 288 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Rossini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.