Hotel Irene(Lignano Sabbiadoro)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 103
$ 100
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 159
$ 155
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 273
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 332 pro Nacht.

Hotel Olympia(Lignano Pineta)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 133
  • Pool
Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 177
Hotel Ambra(Lignano Sabbiadoro)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 194
zum Angebot
Playa Grand Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 253
Hotel Bellevue(Lignano Sabbiadoro)
$ 178
Expedia.com
  • Pool
Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)
$ 169
  • Am Strand gelegen
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Modern gestiltes Hotel. Nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück, ein Glas prosecco wäre durchaus noch angenehm und angemessen gewesen.
Der Wasserdruck schwankt manchmal, und dann kommt beim Duschen sehr frisches... Wasser.
Für den Fitnessraum wollte mal 20 Euro, das war nicht angebracht.
Ab Abreisetag wird nochmals je 12 Euro für die Garage bis 1800 und für die Liegen am Strand verrechnet, geht's dem Hotel so schlecht?

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cajetan1948!
Bewertet 7. Juni 2017

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel unweit der Fussgängerzone.
War hatten ein Zimmer im Altbau, welches sehr sauber war und mit einem großzügigen Badezimmer ausgestattet war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, mit frischem Obst, frisch zubereiteten Eiergerichten und natürlich mit typisch italienischem Cappuccino. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FHler!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bestes Hotel in Lignano,Familiär alle sehr nett und zuvorkommend,neuer Zubau der Superlative.Sehr zum Empfehlen.wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Lage im Zentrum,200 meter zum strand...beste reisemonat,mai&September,weniger los,alle Geschäfte geöffnet

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wernerfurtner35!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön komfortabel und sauber.
Das Personals äußerst freundlich und aufmerksam. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück in guter Atmosphäre. Danke, danke!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, helgathora!
Bewertet 6. Juli 2016

Hotel sehr sehr hellhörig. Etwas problematisch mit kleinem Kind... Zimmer sauber, eher klein. Balkon ok. Schwimmbecken draußen sehr schön. sehr gepflegt. Frühstück in Ordnung. Service lustig und sehr freundlich :-)

Zimmertipp: ganz oben ist es am ruhigsten..
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ninabellabi!