“Kurzurlaub wie jedes Jahr”
Bewertung zu Hotel Bellini

Hotel Bellini
Bewertet am 24. September 2017

Hotel, Cafw Noir TOP
Passte Alles wie immer !!!
Personal sehr freundlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zimmer Aufpreis auf Superio - zwecks Grösse muss nicht sein
jedoch Balkon Richtung Fußgängerzone !!!!
DZ genügt auch - Seitenblick

Zimmertipp: Superio Sicht auf die Fußgängerzone Balkon groß
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Liebe Petra H! Wir freuen uns Sie als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Es ist immer wieder schön so tolles Feedback zu erhalten und bestätigt unseren täglichen Einsatz aller Mitarbeiter. Wie Sie sich vorstellen konnten, haben sich alle sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und spornt uns an, unseren aufmerksamen und freundlichen Service jeden neuen Tag zu praktizieren und noch mehr Kommentare wie Ihren zu erhalten. Kommen Sie bald einmal wieder. Mit besten Grüßen

Bewertet am 18. Juli 2017

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden! Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Das Frühstcksbuffet war ausreichend und die Dame an der Rezeption, sowie das Reinigungdpersonal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Angenehm war auch das Golfcar, das uns zur etwas weiter entfernten Parkgarage gebracht hat!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tanjas244!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Liebe tanjas244,
vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Bellini waren und sich darüber hinaus die Zeit genommen haben Ihre Bewertung des letzten Aufenthalts mitzuteilen. Dass Ihre Bewertung so positiv ausgefallen ist und es Ihnen demanch gut bei uns gefallen hat, freut uns umso mehr. In diesem Sinne, hoffen wir Sie beim nächsten Lignano Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzlichste Grüße

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schon mehrere Male stiegen wir hier ab.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, auch das Frühstück ist in Ordnung.
Klimatisierte Zimmer sorgen für Wohlbefinden.
Das Badezimmer ist mit dem Notwendigsten ausgestattet, die Dusche aber eher klein.
Das Internet langsam, wie in den meisten Hotels.
Trotzdem gut zu nächtigen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dimitroff46!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Lieber dimitroff46! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor - Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, immer wieder zu schauen, wo Dinge gut laufen und an welchen Dingen wir noch arbeiten müssen. Es tut mir sehr leid, das während Ihres Aufenthaltes nicht alles perfekt gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße

Bewertet am 23. Juni 2017

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon. Es war nett eingerichtet und sehr sauber. Der Safe war groß, aber für meinen Laptop zu klein. Die Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (es gab sogar Prosecco). Es hat uns so gut gefallen, dass wir um 2 Tage verlängert haben! Den nächsten Lignano-Urlaub werden wir sicher wieder im Hotel Bellini verbringen. Danke für die schönen Tage. Bis bald!

Zimmertipp: Superior DZ mit Parkplatz
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monikasL3795JD!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Liebe monikasL3795JD! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Punktzahl, das ist natürlich immer eine riesige Motivation! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass der nächste Besuch schon in Planung ist! Viele Grüße

Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt an der Via Adriatica, Einkaufsstraße mit Vielzahl an Geschäften, Lokalen und Cafes. Gehzeit zum Strand nur 5-7 Minuten.

Ein gratis Fahrradverleih ist inkludiert und sehr zu empfehlen um den Ort zu erkunden.

Frühstücksbuffet bietet von Müsli, frisches Obst, Brot, Toast, Käse, Wurst, Eier, Gemüse und Heißgetränke in guter Qualität.

Hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal morgens und ganztägig an der Rezeption!

Zimmer haben einen kleinen Balkon und Doppelbetten sowie vollwertige Zustellbetten. Ein großes Bad mit Dusche. In einem Badezimmer gab es zwischen Dusche und WC keine Zwischenwand: einziges Manko.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianca M!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Liebe Bianca! Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist eine grosse Motivation und Ansporn für das gesamte Team. Gerne begrüßen wir sie bald wieder einmal im Lignano Sabbiadoro. Mit herzlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Etna
Hotel Etna
Nr. 7 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellini

Anschrift: Via Adriatica 50, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 134 - € 498 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.