Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
$ 273
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 332 pro Nacht.

Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
$ 159
$ 155
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Grand Hotel(Lignano Sabbiadoro)
$ 253
$ 245
Expedia.com
Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 177
Hotel Ambra(Lignano Sabbiadoro)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 194
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 133
Hotel Bellevue(Lignano Sabbiadoro)
$ 178
Expedia.com
  • Pool
Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)
$ 169
  • Am Strand gelegen
Bewertet 18. Juli 2017

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden! Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Das Frühstcksbuffet war ausreichend und die Dame an der Rezeption, sowie das Reinigungdpersonal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Angenehm war auch das Golfcar, das uns zur etwas weiter entfernten Parkgarage gebracht hat!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tanjas244!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Liebe tanjas244,
vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Bellini waren und sich darüber hinaus die Zeit genommen haben Ihre Bewertung des letzten Aufenthalts mitzuteilen. Dass Ihre Bewertung so positiv ausgefallen ist und es Ihnen demanch gut bei uns gefallen hat, freut uns umso mehr. In diesem Sinne, hoffen wir Sie beim nächsten Lignano Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzlichste Grüße

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schon mehrere Male stiegen wir hier ab.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, auch das Frühstück ist in Ordnung.
Klimatisierte Zimmer sorgen für Wohlbefinden.
Das Badezimmer ist mit dem Notwendigsten ausgestattet, die Dusche aber eher klein.
Das Internet langsam, wie in den meisten Hotels.
Trotzdem gut zu nächtigen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dimitroff46!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Lieber dimitroff46! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor - Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, immer wieder zu schauen, wo Dinge gut laufen und an welchen Dingen wir noch arbeiten müssen. Es tut mir sehr leid, das während Ihres Aufenthaltes nicht alles perfekt gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße

Bewertet 23. Juni 2017

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon. Es war nett eingerichtet und sehr sauber. Der Safe war groß, aber für meinen Laptop zu klein. Die Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (es gab sogar Prosecco). Es hat uns so gut gefallen, dass wir um 2 Tage verlängert haben! Den nächsten Lignano-Urlaub werden wir sicher wieder im Hotel Bellini verbringen. Danke für die schönen Tage. Bis bald!

Zimmertipp: Superior DZ mit Parkplatz
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monikasL3795JD!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Liebe monikasL3795JD! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Punktzahl, das ist natürlich immer eine riesige Motivation! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass der nächste Besuch schon in Planung ist! Viele Grüße

Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt an der Via Adriatica, Einkaufsstraße mit Vielzahl an Geschäften, Lokalen und Cafes. Gehzeit zum Strand nur 5-7 Minuten.

Ein gratis Fahrradverleih ist inkludiert und sehr zu empfehlen um den Ort zu erkunden.

Frühstücksbuffet bietet von Müsli, frisches Obst, Brot, Toast, Käse, Wurst, Eier, Gemüse und Heißgetränke in guter Qualität.

Hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal morgens und ganztägig an der Rezeption!

Zimmer haben einen kleinen Balkon und Doppelbetten sowie vollwertige Zustellbetten. Ein großes Bad mit Dusche. In einem Badezimmer gab es zwischen Dusche und WC keine Zwischenwand: einziges Manko.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianca M!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Liebe Bianca! Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist eine grosse Motivation und Ansporn für das gesamte Team. Gerne begrüßen wir sie bald wieder einmal im Lignano Sabbiadoro. Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 27. September 2016

kleines Hotel in sehr guter Lage, Zimmer modern eingerichtet, Zimmerservice & Entpfang perfekt,
sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet in angenehmen Ambiente.
ideal die angeschlossene Bar Noir !!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, petrah261!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bellini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Liebe petrah261, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders mit unserem Frühstück und dem Service so zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße