“Entspannung”
Bewertung zu Bagno Nilo

Bagno Nilo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bagno Nilo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 164 Restaurants in Lido di Camaiore
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Küche: italienisch, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

In der 2. Septemberhälfte kommt der Strand langsam zur Ruhe...nicht aber die Freundlichkeit des Teams vom Bagno Lido! Sehr angenehm, sehr engagiert, sehr liebevoll in der Präsentation der (guten) Speisen: wir haben uns dort sehr wohl gefühlt..! ,-)

Danke, Georg B!

Bewertet 22. Juni 2018

Die italienische Atmosphäre, die Freundlichkeit sowie die leckeren Gerichte sind für uns jedes Jahr ein wunderbares Erlebnis für einen entspannten Urlaub am Meer.
Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr auf Marie-Angela und sein liebenswürdiges Personal.

Danke, wolfgangO4900JD!
Bewertet 26. Juli 2017

Bereits vor unserem Italien-Trip hatte ich einen sehr netten Austausch mit Angela vom Bagno Nilo. Sehr hilfsbereit, herzlich, klasse. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Sehr freundlicher Service. Solide Küche.

Danke, BeachtimeTravelling!
Bewertet 16. Juni 2016

Ich hatte Fisch - frisch, lecker, zum guten Preis. Der Service war sehr gut - schnell, zuvorkommend, herzlich.

Jederzeit wieder :-)

Danke, spanky-ham-de!
Bewertet 7. August 2015 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Hier sollte man sich in jedem Fall für die Empfehlungen des Hauses entscheiden

Danke, 392karstent!