‚ÄúSuper lecker ūüėč ‚ÄĚ

K√ľche: italienisch
Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Hat geschmeckt wie es ausgesehen hat: einfach super. Und dazu war alles Bio aus dem eigenen Garten. Preiswert war es auch. Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Kleopatra91!

Bewertet 23. Juni 2017 √ľber Mobile-Apps

Hat super geschmeckt (piadina texas).
Alles sehr sauber, schnell und die Zutaten sehr frisch.
Bedienung sehr freundlich und der Preis unschlagbar.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Mozart1779!
Bewertet 23. Juli 2016

Hier gibt es Piadine mit extrem frischen Zutaten. Die Schinken oder Wurstsorten werden nach Bestellung frisch vom St√ľck abgeschnitten. Egal ob klassische Piadine oder ausgefallene Versionen (mit W√ľrstel und Kraut=deutsches Piadine), ob frisches Gem√ľse oder leckere Saucen. Die Piadine sind frisch, werden lecker aufgebacken und s√§ttigen toll. Bei kleinerem Hunger kann man sich auch zu zweit eines teilen, bei gr√∂√üerem Hunger gibt es auch gro√üe. Ganz klare Empfehlung, hier muss man hin.

Besuchsdatum: Juli 2016
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Simon J!
Bewertet 4. Oktober 2015 √ľber Mobile-Apps

Jedes Jahr immer wieder gerne. Piadine und Pizza sehr lecker. Freue mich auf nächstes Jahr.

Sehr zu empfehlen !!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, M. S!
Bewertet 10. September 2015

Super Imbiss. Interessantes Essen, was man nicht an jeder Ecke vorfinden wird. Piadina Tartuffina war super lecker. Die Bedienung ist super nett und sehr hilfsbereit.Ich kann nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2015
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis