“Boca Negra”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

O Pescador - Nomen est Omen! Absolut empfehlenswert - grosse Fischauswahl von frischen Fischen - schöne Weine! Man muss etwas warten können, denn es wird alles frisch zubereitet! Nette Bedienung! Sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 43markusr!

Bewertet 27. September 2016

Wir wollten landestypisch essen und wählten Cataplana vom Fisch. Der Fischeintopf wurde in einem geschlossenen Kessel serviert, der erst am Tisch geöffnet wurde. Dadurch ist das Essen noch richtig heiß und sehr schmackhaft, besonders die Soße ist sehr gut. Der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und sprach gut englisch.

Danke, stern582016!
Bewertet 21. September 2016

Moderate Preise und super leckeres Essen. unbedingt den Fischeintopf probieren und nach dem Tagesfisch fragen. Riesen Portionen die alle köstlich waren!

Danke, vfunky!
Bewertet 18. September 2016

Schmackhafter, leckerer Fischeintopf zum fairen Preis in schlichtem Ambiente mit freundlichem Service und guter Weinauswahl. Wer Fisch mag, ist hier bestens aufgehoben und wird nicht enttäuscht.

Danke, NicoLaWO!
Bewertet 16. September 2016

Zum Positiven: Service gut und schnell, der junge Kellner sprach aber kein Englisch. Wir bestellten Cataplana, ein einheimischer, gemischter Fischtopf mit etwas Gemüse in einer sehr pikanten Soße. Alle Fische waren in Stücke geschnitten aber mit Gräten. Geschmacklich sehr gut. Weinauswahl auch vielfältig. Der Weißwein wurde im Kühler gebracht.

Leider gabs auch Negatives: Zuerst wurde Brot, Frischkäse und mittelalter Käse gereicht, der zwar gut war, aber von uns nicht geordert wurde und zahlungspflichtig (nicht teuer) war. Das ist nicht schlimm, aber auch auf den Azoren nicht üblich.
Als wir auf den Hauptgang warteten kam ein unglaublich intensiver Kloakengeruch von draußen rein, der auch nicht mehr verschwand. Wir aßen so schnell wir konnten. Wenn wir das Essen nicht schon bestellt hätten, wären wir sofort gegangen.
Wir haben von Vorschreibern gelesen, dass es ihnen ebenfalls so ergangen ist. Wir waren an einem Donnerstag Abend, um ca. 19:30 Uhr dort. Woher der üble Geruch kam, ob von der Fischfabrik daneben oder aus der Kanalisation oder sonst woher, konnten wir nicht ergründen.
Daher die schlechte Bewertung. Das Essen war gut.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Heidemarie54!