“überbewertet”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

aufgrund der Bewertungen ausprobiert. leider auch keinen schönen Tisch zugewiesen bekommen. Der Hauswein anspruchslos, das Essen fad. Hier wird die gute Lage ausgenutzt und der Tourismus mit vorgekochtem Fastfood abgefertigt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Rhettle!

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Restaurant mitten am Hauptplatz und faire Preise.
Lasagne Steak und gegrillter Fisch waren hervorragend. Flottes Personal und tolle Atmosphäre!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 819johannesg!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Nette Bedienung uns sensationelles Essen.
Wir haben typisch Frutti di mare in verschiedenen Varianten gegessen. Es war geschmacklich toll.

Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 974benjaminh!
Bewertet 29. Dezember 2018

Unser bisheriges "Stammlokal" hatte die Preise drastisch angehoben, da schaut man sich um was es noch gibt. Im Dezember ist es schwierig im Freien zu sitzen, auch wenn die Sonne scheint. In der Trattoria fanden wir Platz im "Zelt" davor, hatten es warm, gleichzeitig doch den Blick auf das Meer und als musikalische Untermalung flotte Musik von Straßenmusikern. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Speisenangebot gut. Wir haben uns für 2 Vorspeisen und 2 x Pasta entschieden und waren mit allem sehr zufrieden. Der halbe Liter Hauswein 6,00 €, das ist für Lerici auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Andrea d!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben da zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr frisch und sehr gut abgeschmeckt. Der Service lässt noch zu wünschen übrig. Alles in allem ok.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Cadi7717!

Reisende, die sich Trattoria L'Ancora Di Lerici angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria L'Ancora Di Lerici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!