“Beste Pucceria in Lecce”

L'Angolino di Via Matteotti
Platz Nr. 13 von 667 Restaurants in Lecce
Preisbereich: $ 6 - $ 7
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wer Mal eine Tradition kosten will, dann hier. Die beste Pucceria tipica in der Stadt.

Einfach zu empfehlen...

Wichtig, vorne an der Kasse gleich die Nummer ziehen, es geht alles der Reihe nach...

Meine Empfehlung und sehr lecker als Mittagessen während des Stadtbummels..

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jens Uwe B!
Langolino V, Proprietario von L'Angolino di Via Matteotti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Hallo Jens

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.

Hoffe euch bald wieder zu sehen.

sonnige Grüße aus Lecce

Bewertung schreibenBewertungen (2 867)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 867 Bewertungen

Bewertet 8. Juli 2018

ein unvergessliches Erlebnis, frische Zutaten, mit Liebe gekocht. Würde gerne wieder kommen. Ich danke herzlich. Grazie

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, p201807!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder werde ich hier
Essen gehen. Guter Preis. Reichlich. Bestes essen und supernettes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rüdiger K!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Idealer Mittagsnack und das beste Pucce während unserem Apulien Urlaub.
Gesund, lecker und macht satt !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ConnyH282!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern in L'Angolino di Via Matteotti und alle meine Freunde waren begeistert !! Super nettes Personal und ausgezeichnet leckere pucce einfach ein Genusserlebnis mit klasse ! Der Außenbereich ist schön und edel gestaltet. Einfach ein muss wenn man in lecce unterwegs ist

Besuchsdatum: August 2017
Danke, angelina_22629!

Reisende, die sich L'Angolino di Via Matteotti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lecce, Provinz Lecce

Sie waren bereits im L'Angolino di Via Matteotti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!