“Fantastico”
Bewertung zu Dall'Antiquario

Dall'Antiquario
Platz Nr. 32 von 667 Restaurants in Lecce
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Besitzer, der uns sehr gut beraten hat.
Wir kommen sicher wieder!!

Danke, RafaelaR961!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir von der Vorspeise im Crianza enttäuscht waren wechselten wir hier her für eine Hauptspeise. Aufgrund der Kommentare nahm ich die Oricchetti mit Tomatensauce und Käse und meine Frau Tintenfisch. Beides langweilige Kost. Zumindest der Wein war trinkbar.
Auch keine Empfehlung für die Kochkunst in Lecce.

Danke, andreana99!
Bewertet 25. September 2016

So ein mit Liebe zum Detail mit antiquen Sachen eingerichtetes Lokal gibt es selten. Typische, traditionelle, einfache Küche des Salento, alles hausgemacht. Der Besitzer, ein netter Kerl, der gerne ein Wörtchen mit seinen Gästen plaudert. Der Service freundlich und das Essen gut und preiswert. Weinkarte, gut sortiert mit Weinen der Gegend. Was will man mehr. Wir haben dort zu Mittag gegessen und haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in unserer 2. Heimat.

Danke, Sciamarina!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

I kann das Restaurant sehr empfehlen. Alle probierten Speisen, der kleinen Karte waren einfach aber ausgezeichnet. Auch der Service hat gepasst.

Danke, RoRo16!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

GEHEIMTIPP FÜR LOW BUDGET IN LECCE. Super traditionelle Küche und freundliche Bedienung. ruhige Lage so dass wir uns vor der Sonne schützen könnten und gediegen erholen und Essen konnten.

Danke, Leyla S!