Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen rundum großartigen Urlaub auf dem Campingplatz Fossalta!!! Und wir kommen wieder!!!
Kinder entspannt = Eltern entspannt!
Die schattigen Stellplätze unterhalb der Rezeption sind fantastisch!
Das Restaurant auf dem Platz ist hervorragend!
Die Kinderanimation war klasse!

Danke, nina130284!
Bewertet vor 4 Wochen

Schöner Campingplatz mit See Zugang und Schwimmbad. Die Leute sind alle sehr freundlich. Das Restaurant mach lecker essen zu fairen Preisen. Einen kleinen Supermarkt der auch Brötchen anbietet ist auch vor Ort.
Auch hier sind die Preise sehr fair.

Danke, meatman82!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr aufgeräumter und gepflegter Campingplatz. Es ist wirklich sehr sauber hier.
Blumen, Bäume und sonstiges Grünes wird ständig gepflegt. Der Strandabschnitt wird täglich gepflegt.

Super nettes und freundliches Personal. Von der Leitung bis zur kleinsten Angestellten sind alle super freundlich und zuvorkommend.

Tolles Animationsprogramm für jung und alt mit ständig wechselnden Angeboten.

Kommen seit 5 Jahren hier her und werden es wieder tun.

Danke, abel112021!
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle freundliche und zuvorkommendes Personal, super Campingplatz, wieder einmal sehr glücklich geworden! Am besten war der Abend auf der Dachterrasse mit Liveband bei Sonnenuntergang und Blick Richtung See und Berge.

Danke, jhertlein2021!
Bewertet am 16. August 2021

Mein Freund und ich waren für eine Woche auf dem Campingplatz. Wir haben uns von Anfang an gleich super wohl gefühlt. Wir sind mit unserem Campingbus angereist und hatten einen tollen Stellplatz und vor allem ausreichend Platz zur Verfügung. In Lazise haben wir uns eine Vespa gemietet und konnten vom Campingplatz alle Orte super erreichen. An der Hauptstraße befindet sich auch direkt eine Bushaltestelle, Tickets kann man an der Rezeption kaufen. Läuft alles echt unkompliziert ☺️
Auf dem Campingplatz gibt es auch ein Restaurant und einen kleinen Einkaufsladen.
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin reisen. ☺️☀️

• Reiseart: als Paar