“Wir waren zufrieden”

Preisbereich: $ 12 - $ 36
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Waren seit langem mal wieder dort beim Abendessen. Es ging alles recht schnell und alle waren freundlich. Reservieren sollte man auf jeden Fall vorher. Wir hatten Muscheln, Pasta Venusmuscheln und gemischte Meeresfrüchte. Alles war lecker.

Danke, kerstinhu!
Cozzeria, Proprietario von Cozzeria Alle Mura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Hallo “kerstinhu”,
vielen Dank für diese nette Bewertung, die Sie hier veröffentlicht haben. Mit großer Freude haben wir sie gelesen!
Es ist für uns eine wunderbare Bestätigung, wenn unsere Gäste so begeistert von uns und dem Essen sind!
Vielen Dank noch und auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen.
Massimo&Paola

Bewertung schreibenBewertungen (2 379)
  • Weitere Sprachen

23 - 27 von 2 379 Bewertungen

Bewertet 26. August 2020

Gemütlich super lecker und günstig :) waren gleich zweimal da hat uns wirklich überzeugt wer Muscheln mag ist hier genau richtig :)
Die Desserts sind auch Mega lecker.
Sehr nettes Personal
Man sollte wenn man abends gehen will reservieren es ist so gut wie immer voll.

Danke, 946salinar!

Hallo “Salina R ”,
wir freuen uns sehr, dass Sie zweimal eine schöne Erfahrung bei uns verbracht haben, und dass Sie so zufrieden waren. Vielen Dank meinerseits und unserem ganzen Team für diese wunderbare Bewertung, die Sie hier veröffentlicht haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlich, zuvorkommen, große Portionen, nettes Ambiente
Die Muscheln sind sehr zu empfehlen!

Danke, monikanittha!
Cozzeria, Proprietario von Cozzeria Alle Mura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Hallo “Monika Huber”,
wir bedanken uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre positive Bewertung!
Seit Jahren haben wir uns mit dem schwierigen Produkt Muscheln und natürlich das hat eine wichtige Rolle in unserer Speisekarte. Aber wir immer versuchen, jeden Geschmack zufrieden zu stellen, deswegen schlagen wir verschiedenen und leckeren Gerichten (auch mit Fleisch oder Fisch) vor.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder unten unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Auf ein Wiedersehen!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Familiäre und herzliche Atmosphäre, tolle Auswahl, immer wieder ausgezeichnete Qualität der Speisen und eine exzellente Auswahl an Meeresfrüchten...dafür 5 Punkte. Mein Favorit: Frittura Mista, Tagliolini 3C (=mit Muschelragú), Tiramisu, Sorbetto alla Limone, Bardolino Chiaretto Costadoro...Unbedingt reservieren!

Danke, monikah861!

Hallo “Monika H”,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und unser Restaurant so zu schätzen wussten!
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklicher Genuss. Wir haben Muscheln und Nudeln mit geräucherten Felchen gegessen und waren sehr zufrieden. Auch der Tisch an der Straße- wir hatten nicht reserviert - war prima.

Danke, michaelhR1591XN!
Cozzeria, Proprietario von Cozzeria Alle Mura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Hallo “Michael H”,
mit großer Freude haben wir Ihre super Bewertung gelesen! Herzlichen Dank für diese nette und so positive Einschätzung, die Sie hier veröffentlicht haben.
Wir geben immer all unsere Kraft und Mühe, um unsere Gäste zu verwöhnen und wenn wir dann so eine großartige Bewertung lesen, fühlen wir uns für unseren Einsatz bestätigt.
Noch vielen Dank und auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen! :-D