“Beste Muscheln”

Preisbereich: $ 12 - $ 35
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Für uns das beste Restaurant wenn es um Muscheln geht. Sind hier schon mehrfach über die Jahre hinweg gewesen und sind noch nie enttäuscht worden. Absolut empfehlenswert!

Danke, Peter L!
Cozzeria, Proprietario von Cozzeria Alle Mura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo “Peter L”,
vielen Dank für diese nette Bewertung, die Sie hier veröffentlicht haben. Mit großer Freude haben wir sie gelesen!
Es ist für uns eine wunderbare Bestätigung, wenn unsere Gäste so begeistert von uns und dem Essen sind!
Vielen Dank noch und auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen.
Massimo&Paola

Bewertung schreibenBewertungen (2 256)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 2 256 Bewertungen

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant.

Schöne kleine Auswahl an Speisen.

Preislich auch voll in Ordnung, zum Beispiel kostet die Schale Muscheln in Weißwein 12€ (Muscheln gibt es in ganz verschiedenen Variationen)

Optisch auch ein schönes Restaurant mit gemütlichen Innenhof

Service war auch schnell und freundlich.

Geschmacklich war das Essen auch richtig lecker und Perfekt.

Danke, Flitzer2406!
Cozzeria, Proprietario von Cozzeria Alle Mura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2020

Hallo “Flitzer2406”,
vielen Dank für diese fünf Sterne Bewertung! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und unser Restaurant und unsere Muscheln so zu schätzen wussten und es Ihnen so gut geschmeckt hat!
Es war eine echte Freude, Sie als Kunden zu haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach 7 Jahren Pause mal wieder an den Lago gefahren und mit TripAdvisor ein leckeres Abendessen gesucht. Die Bewertungen haben wir sich gesprochen und uns nicht enttäuscht.

Sehr sehr leckeres Essen, die Muscheln waren ein Traum. Auch die Frage nach einer gemeinsamen Vorspeise wurde freubdlichst bejaht.

Insgesamt ein tolles Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dieses Lokal kommt auf unsere „must see „ Liste.

Danke, Ralf R!

Hallo “Ralf R”,
vielen Dank dafür, dass Sie unter unseren Gästen waren und auch für die hübsche Bewertung.
Das ist für uns die schönste Bestätigung! Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Unser ganzes Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Muscheln, tolle Auswahl in schönem Ambiente.
Wir wurden super freundlich bedient und die ausgesprochenen
Empfehlungen waren spitze. Absolut empfehlenswert!

Danke, Si1101!

Hallo “Si1101”,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und unser Restaurant so zu schätzen wussten!
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

... immer wieder WELTKLASSE!!!
Weiß nicht was man über das Essen oder den Service schreiben soll. Könnte ewig schreiben oder einfach ganz kurz. PERFEKT!!!!!!!!!!
Vielen vielen Dank an das Team und ganz lieben Dank gehört Celestino, der mich sogar wiedererkannt hat von letztem Jahr Weiter so und bleibt wie ihr seid.
Lieben Gruss
Ma

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MrMarkus68!
Cozzeria, Proprietario von Cozzeria Alle Mura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Hallo “MrMarkus68”,
Vielen Dank noch und auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen.