Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2020

Egal welche Bereiche - es geht einfach nicht besser.prima, prima,prima, prima,prima,prima,prima.prima,prima,prima, prima,prima,. Das beste Hotel - ever.
Lob an alle - alles bis ins kleinste Detail durchdacht und organisiert - einfach das Kleine bisschen mehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, inesaigner!
Bewertet am 1. Juli 2020

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Freundlichkeit des Service, die Qualität der neuen Zimmer, und das leckere Frühstück, dass Corona-bedingt nicht in Buffet-Form sondern serviert wurde …

Wir kommen gerne wieder!

Danke, karstengensorows2020!

Passt alles... einfach von A-Z
Haben uns von der 1.Minute sehr wohl gefühlt. Angefangen von der Rezeption bis zum Service am Pool. Frühstück der Hammer.... Sauberkeit wird es da sehr groß geschrieben. Ein toller Salzwasserpool...

• Reiseart: mit der Familie
Danke, isabellaraschzok!
Bewertet am 1. Juli 2020

Wir waren schon oft in diesem Hotel und würden in kein anderes mehr gehen. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Poollandschaft ein Traum. Ganz besonders ist zu erwähnen, dass in dieser schwierigen (Corona) Zeit das Personal nochmals mehr bemüht ist und es sicherlich nicht leicht hat. Ein ganz großes Lob dafür!!

Danke, nirake01!
Hotel Giulietta Romeo, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel Giulietta Romeo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Lieber Gast,
DANKE DANKE DANKE! Für uns ist es in diesem besonderen Moment sehr wichtig, daß unsere Gäste die Arbeit schätzen, die wir leisten, damit sie sich wohl fühlen und daß sie ihre Erfahrung hier in unserem wunderschönen Gardasee in völliger Sicherheit und Ruhigkeit leben.
Wir versuchen wirklich immer unser Beste zu geben und wenn Sie hier bei uns jedes Jahr zurückkehren, ist dies die schönste Befriedigung für uns!
Bis bald wieder! :)

Bewertet am 29. Juni 2020

Wir waren zum x-ten Male in diesem Hotel und es war wieder alles bestens! Freundliches Personal,
leckeres Frühstück (dieses Mal mit Bestellzettel und dann an Tisch serviert), Hotel picobello. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BarbaraH237!

Liebe Barbara,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte. Ja, dieses Jahr können wir leider kein Frühstücksbuffet anbieten und Frühstück wird dann am Tisch serviert: wir haben versucht, alles, was wir normalerweise anbieten, in ein Menü aufzunehmen, mit gleichen Vielfalt und Qualität wie immer! Wir sind froh, daß Sie es trotzdem geschätz haben.
Wir warten gerne auf Sie wieder :)