“leider können wir dieses jahr nicht bei euch zum essen kommen´wegen corona! wir vermissen euer gutes essen”
Bewertung zu Cordonega

Cordonega
Platz Nr. 20 von 131 Restaurants in Lazise
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2020

und hoffen das wir im herbst kommen können!!!! das beste Essen in Lazise ! was uns sehr gefreut hat,daß uns das Personal gleich wieder erkannte!!! wir kommen seit 9 Jahren und werden euch die Stellung halten,da wir immer maximal zufrieden waren!! auf ein baldiges wiedersehen!!!!
Aus Garmisch - Partenkirchen Claudia und Peter

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, claudiaw743!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super Restaurant, welches jetzt auch im Winter zwischen den Tagen geöffnet hatte. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Das Essen durchgehend sehr gut! Wir hatten Spaghetti Carbonara, Gnocci mit Garnelen, den Grillteller und die Pizza Cordonega. Wunderbar und die Preise sind auch okay.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Znarf1970!
Bewertet 28. Oktober 2019

Gemütlicher Sitzplatz inmitten des Städtchens. Freundliche und speditive Bedienung. Die servierte Pizzas waren ausgezeichnet! Nochmals vielen Dank, wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, S_Rimoldi_CH!
Bewertet 14. Oktober 2019

Wir haben heute Abend rein zufällig dieses Restaurant besucht und können nur Positives berichten. Sehr freundliche Bedienungen, kompetente geduldige Beratung, ohne Aufforderung wurde uns Peperoni-Öl im Glas zum Würzen gebracht, die Pizzen waren grandios und auf das Haus wurde zu dem Espresso leckeres selbstgemachtes außergewöhnliches Zitronengebäck für alle gereicht und zum Schluss für jeden einen Limoncello. Es war ein sehr schöner Abend. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Lovewithitaly!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir können uns den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Sehr umfangreiches und ansprechendes Speisenangebot. Alle Tische waren zwar besetzt, jedoch waren die vielen Servicekräfte allesamt sehr freundlich und leistungsfähig. Preis-Leistung stimmt, deshalb absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, dieterb806!