“Eines der besten Restaurants am Gardasee”
Bewertung zu Locanda Gallehus

Locanda Gallehus
Platz Nr. 23 von 132 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Total unscheinbar von aussen.
Hier gehen eigentlich nur immer Einheimische Essen.
Ich bin schon Jahre am Gardasee und bin bis dato immer am Restaurant vorbeigefahren Leider.

Mega schöner Gastgarden zum See von aussen nicht sichtbar.
Und was das Essen angeht eine Klasse für sich. Preis Leistung für die Speisen sind mehr als Ok.
Hier kocht noch der Chef.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Emanuel1711!
LocandaGallehus, Direttore von Locanda Gallehus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir freuen uns, eine schöne Überraschung für Sie gewesen zu sein!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Rückkehr nach Lazise begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. Oktober 2019

Einrichtung gut, Terrasse super, Essen Durchschnitt. In Pacengo gibt es bessere Lokalitäten. Kellner ok.

Danke, gertp237!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

An einem ruhigen Dienstag Abend zu dritt Pizza Calzone (kalt und nicht fertig gebacken), gegrilltes Hähnchen(nicht komplett durch) und Tagliatelle mit Steinpilzen (gut) gegessen. Das Restaurant ist sehr groß. Service war mittelmäßig ( ich hatte schon ein Glas Bier vor mir und bekam den Weißwein meiner Frau dazu gestellt...das Bohème 5km entfernt gehört zur selben Kette und ist 1000 mal besser

Danke, FrankS6030!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ohne TripAdvisor wären wir wohl vorbei gefahren.
Der Charme ergibt sich erst wenn man von der Hauptstraße auf den Parkplatz abbiegt und ins Restaurant kommt.
Das Essen ist nur zu empfehlen, das Personal freundlich, und die Preise angemessen.
Jederzeit wieder.

Danke, DieHaa!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich, das Essen wurde zügig serviert & war sehr lecker.

Das Lokal ist schön, gemütlich und einladend.

Empfehlenswert!

Danke, BrendaChenowith!