3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 948
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gut ausgestattet Resort mit schönen Zimmern und vielfältigen SPA-Möglichkeiten. Guter Service. Schöne Poolanlagen, Tiefgarage mit festen Stellplätzen. Das Essen ist gut, jedoch nicht besser wie in vielen 4 Sterne Hotels. Da ist noch Luft nach oben.
Preis-Leistung nicht angemessen, im Vergleich überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert T!
Bewertet am 22. Juni 2022

Nach mehreren Aufenthalten im Quellenhof im Passeiertal war es unser zweiter Aufenthalt in Lazise. Wie gewohnt ausgezeichnete Qualität von Service, Zimmer und vor allem Frühstück und Abendessen. Empfohlen für alle, die einen wunderschönen Ausgangspunkt für Ausflüge am Gardasee/Verona, entpannte SPA-Atmosphäre und hervorragende Anwendungen, gepaart mit ausgezeichneter Kulinarik suchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Familienreisender72!
Bewertet am 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel mit sehr herzlicher Atmosphäre und tollem Personal. Wir lieben die Lage, das italienische Flair und das sehr leckere Essen mit Panoramablick auf den Gardasee; Sonnenuntergang inclusive :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, martinarzz98!
Bewertet am 4. Juni 2022

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Ein Lob an den Innenarchitekten und das Personal welches für den Status Quo sorgt. Die Lobby und die Bar sind großzügig und ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant ist sehr groß es gibt eine tolle Aussicht auf den Garten und Poolbereich sowie auf die nahegelegenen Berge und den Lago. Das Restaurant ist im Gegensatz zum Rest des Hotels nicht ganz so gelungen. Es wirkst etwas ungemütlich und teils steif, das geht besser. Das Essen ist schmackhaft und auf sehr hohen Level, aber es gibt im Vergleich zu anderen Hotels noch etwas Luft nach oben. Trotzdem sehr gut, wir jammern auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück und auch das abendliche Buffet war immer abwechslungsreich und sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und durchdacht. Für die Anzahl an Gästen, ist die Eventsauna aber zu klein und die sehr schönen Aufguss Events leiden unter der Masse an Gästen. Die Ausgabe von Platzkarten für die Sauna macht es nicht besser. Eine Außensauna wäre vielleicht eine Lösung, um die Nutzer der verschiedenen Saunen etwas zu entzerren und zu verteilen. Tolles Hotel mit gelungenem Ambiente und sehr zuvorkommenden Personal.
Fazit: Wir waren bereits zweimal im Quellenhof und kommen demnächst wieder.

Zimmertipp: Keine besondere Empfehlung
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Smartass241!
Bewertet am 30. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel dem man deutlich die 5 Sterne ansieht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne und komfortable Zimmer. Tolle Anlage und sehr gutes Essen. Auch toll der Shuttle nach Lazise. Ein Hotel in dem man sich gut erholen kann und wohl fühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar