Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2018

Positiv:
Die Buchung, der Empfang und die Begrüßung waren einwandfrei. Wir hatten das Zimmer 512, welches offenbar als einziges Zimmer über einen Balkon verfügt. Das Hotel liegt sehr zentral, von dort aus kann mehr sehr schnell zu Fuß oder mit dem Auto alles erreichen.
Das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, frisch und ausreichend.

Negativ:
Leider mussten wir beim Aufsuchen des Zimmers feststellen, dass zwei Handtücher offenbar nicht vorher geprüft wurden und Stockflecken hatten. Die Dusche hatte in der Bodenschale an den Rändern starke Schimmelflecken, die offensichtlich schon älter waren. Der Abfluss der Dusche war offenbar verstopft, so dass nach nach einer Minute schon ein Überlaufen des Wasser in das Badezimmer drohte. Löcher in den Gardinen und eine mäßige Sauberkeit des gesamten Zimmers rundeten den negativen Eindruck ab.
Schon bei der Anreise am Sonntag hatten wir freundlich an der Rezeption auf die Mängel hingewiesen, die aber nochmals am nächsten Werktag vorgebracht werden mussten. Bis auf den Wechsel der Handtücher konnten die Mängel nicht behoben werden. Wir hätten uns gewünscht, dass wenigstens der Abfluss gereinigt worden wäre, was aber nicht geschah.
Wir sind der Meinung, dass man bei einem 4 Sterne Hotel mit dem verbundenen höheren Preis etwas mehr erwarten kann.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, OWL-Familie!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit großer Tiefgarage!
Reichhaltiges Frühstücksbüffet großzügige Zimmer und zuvorkommendes Personal!
Guter Ausgangspunkt um Ausflüge nach san Remo usw zu unternehmen! Eine Ölmanufaktur mit typischen Produkten ist zu Fuß zu erreichen!

Reiseart: als Paar
2  Danke, adrianosU4112OR!
Bewertet am 15. August 2017

Das Hotel ist nicht romantisch oder luxuriös, aber sehr komfortabel, und mit großem Einsatz sehr hilfsbereit (sämtliche Restaurant-Empfehlungen und Reservationen von der Rezeption gemacht). Mein Zimmer war klein aber mit allen Annehmlichkeiten gut ausgestattet, Klimaanlage perfekt. Das Frühstück ist reichbestückt, egal ob in opulente oder biologische Richtung. Und von dieser Lage ist gar alles in Oneglia erreichbar - zu Fuss.

Danke, jeffrey316!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich / wir bzw meine Mutter kommen jetzt schon das 3. Jahr in Folge immer für eine Woche ins Rossini und fühlen uns wie zuhause. Top zentrale Lage für Shopping, Strand und Restaurants. Alle im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück ist für ital. Standard sehr (!) gut und lecker. Ich / wir freuen uns schon auf das kommende Jahr !!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, DellePalme23!
Bewertet am 28. Juni 2017

Perfekt geführtes Hotel mitten in der Altstadt von Imperia. Zimmer zum Innenhof absolut ruhig, angenehme Klimaanlage. Der Service an der Réception mit Auskünften für Ausflüge inkl. Busfahrplan und Tips für Restaurants war perfekt. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Gut erreichbar mit dem Auto, eigene Tiefgarage, gut gesichert. Einige Minuten zum Hafen mit vielen lustigen kleinen Restaurants.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof sind absolut ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden