Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit großer Tiefgarage!
Reichhaltiges Frühstücksbüffet großzügige Zimmer und zuvorkommendes Personal!
Guter Ausgangspunkt um Ausflüge nach san Remo usw zu unternehmen! Eine Ölmanufaktur mit typischen Produkten ist zu Fuß zu erreichen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adriano S!
Bewertet am 15. August 2017

Das Hotel ist nicht romantisch oder luxuriös, aber sehr komfortabel, und mit großem Einsatz sehr hilfsbereit (sämtliche Restaurant-Empfehlungen und Reservationen von der Rezeption gemacht). Mein Zimmer war klein aber mit allen Annehmlichkeiten gut ausgestattet, Klimaanlage perfekt. Das Frühstück ist reichbestückt, egal ob in opulente oder biologische Richtung. Und von dieser Lage ist gar alles in Oneglia erreichbar - zu Fuss.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, jeffrey316!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich / wir bzw meine Mutter kommen jetzt schon das 3. Jahr in Folge immer für eine Woche ins Rossini und fühlen uns wie zuhause. Top zentrale Lage für Shopping, Strand und Restaurants. Alle im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück ist für ital. Standard sehr (!) gut und lecker. Ich / wir freuen uns schon auf das kommende Jahr !!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DellePalme23!
Bewertet am 28. Juni 2017

Perfekt geführtes Hotel mitten in der Altstadt von Imperia. Zimmer zum Innenhof absolut ruhig, angenehme Klimaanlage. Der Service an der Réception mit Auskünften für Ausflüge inkl. Busfahrplan und Tips für Restaurants war perfekt. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Gut erreichbar mit dem Auto, eigene Tiefgarage, gut gesichert. Einige Minuten zum Hafen mit vielen lustigen kleinen Restaurants.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika L!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist zentral und man ist zügig in der Stadt.
Am Tag der Anreise wurden wir freundlich empfangen, der erste Eindruck war positiv. Auch das Hotelzimmer entspricht dem zu erwartenden Standard; modern, geräumig und gemütlich. Das Badezimmer bietet überdies ausreichend Komfort.

ABER:
Wir mussten uns leider über viele Kleinigkeiten ärgern, die uns den Aufenthalt in keinem guten Licht darstellen ließen:
Das Hotelzimmer wurde stets gesäubert, der Boden jedoch unzureichend bis gar nicht. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht dem Standard eines 4 **** Hotels. Kein frisches Gemüse (Tomaten, gurken), aufbacksemmeln, die um 10 Uhr schon eher hart waren, .. Kaffee jedoch ok.
Außerdem war der Service teils sehr unmotiviert: nur an 3 von 7 Tagen wurden wir vom Service nach einem heißen Getränk gefragt (Kaffee, Cappuccino, ..)!! An den restlichen Tagen wurden wir schlicht weg übergangen und nicht gefragt.
Leider haperte es auch an den einfachsten Dingen wie der Zimmertüre. Die Chip Karte funktionierte oft nicht, und so mussten wir uns den Zimmerschlüssel besorgen, weil das Karten-Lesegerät den Chip nicht erkannte.
Viele Kleinigkeiten, die im Urlaub einfach höchst nervig sind, und definitiv unnötig sind.
Fazit: kein 4 **** Hotel, und für lange Aufenthalte definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Wir vergeben von 5 Punkten 2,5.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Expedition598425!
Rossini_al_Teatro, Direttore von Rossini al Teatro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Gast,
Wir haben Kenntnis von seinen Beobachtungen während des einwöchigen Aufenthalts bei uns gewonnen genommen. Die Analyse dieses schließe ich seine Kritik einige Tipps, die ich mit meinen Mitarbeitern teilen, so dass nicht wiederholt werden sollte.
Die Menge der Vorschläge jedoch ließ mich ein wenig enttäuscht über seine Gedanken nicht das Hotel für längere Aufenthalte zu empfehlen, da die meisten unserer Gäste entgegen seiner Erfahrung zu schätzen weiß, was wir anbieten. Natürlich respektiere ich seine Gedanken aber nicht teilen sie und einen herzlichen Gruß aus Westliguriens senden.
Alberto Tita
Director - Hotel Rossini al Teatro