“Sehr guter Kaffee mitten am Hafen”
Bewertung zu Bar Manzoni

Bar Manzoni
Platz Nr. 73 von 152 Restaurants in Grado
Küche: Café
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

8:00 in der Früh, man sitzt am Hafen in Grado, viele Italiener nehmen hier ihr Frühstück, klassisch mit sehr gutem Espresso und Brioche, bei schönem Wetter das erste Lokal in der Sonne. Auch der Toast ist sehr zu Empfehlen wenns mal nichts Süßes zum Frühstück sein soll. Sehr nette und freundliche Bedienung.
Perfekt um in den Tag zu starten. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, tomcat1160!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Top Lokal sehr freundlich und die besten Tramezini! Komme gerne wieder!! Auch die heiße Schokolade ist sehr zu empfehlen.

Danke, ChristianH4711!
Bewertet 2. April 2017

Lage ist schön und sonnig, perfektes Lokal für Aperitif.. Ist aber teuer geworden und entspricht nicht die Qualität.

1  Danke, LiubaEvaLiu!
Bewertet 13. September 2016

Cafe mit freundlicher Bedienung, sehr gutem Kaffee, kleine Imbisse vom Feinsten, frisch gepressten Fruchtsäften und und und

Danke, SegelWilli!
Bewertet 6. September 2016

die Bar Manzoni hat die längste Abendsonne und die besten Tramezzini von Grado, ein wunderbarer Platz zum Ausruhen und relaxen, im Hochsommer zwar ein wenig
heiß - aber mit einem Spritz Aperol ist auch die Temperatur leichter zu ertragen. Bei jedem Aufenthalt in Grado ist ein Besuch der Bar für uns Pflicht!

Danke, NorbertL588!