“Frühstück ”

Bar Manzoni
Platz Nr. 70 von 150 Restaurants in Grado
Küche: Café
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Top Lokal sehr freundlich und die besten Tramezini! Komme gerne wieder!! Auch die heiße Schokolade ist sehr zu empfehlen.

Danke, Christian H!

Bewertet 2. April 2017

Lage ist schön und sonnig, perfektes Lokal für Aperitif.. Ist aber teuer geworden und entspricht nicht die Qualität.

1  Danke, LiubaEvaLiu!
Bewertet 13. September 2016

Cafe mit freundlicher Bedienung, sehr gutem Kaffee, kleine Imbisse vom Feinsten, frisch gepressten Fruchtsäften und und und

Danke, SegelWilli!
Bewertet 6. September 2016

die Bar Manzoni hat die längste Abendsonne und die besten Tramezzini von Grado, ein wunderbarer Platz zum Ausruhen und relaxen, im Hochsommer zwar ein wenig
heiß - aber mit einem Spritz Aperol ist auch die Temperatur leichter zu ertragen. Bei jedem Aufenthalt in Grado ist ein Besuch der Bar für uns Pflicht!

Danke, Norbert L!
Bewertet 9. August 2016

Nicht der preiswerteste Wein und innen auch nicht besonders attraktiv; aber auf der kleinen Terrasse sitzt man den ganzen Tag in der Sonne und kann die ankommenden und abfahrenden Segler bewundern.
Ich sitze dort gerne im Frühling oder Herbst; denn im Sommer ist Grado hot - hot - hot

Danke, TomDoc D!