“bei jedem Gradobesuch ein Plichtbesuch”
Bewertung zu Bar Manzoni

Bar Manzoni
Platz Nr. 73 von 152 Restaurants in Grado
Küche: Café
Bewertet 13. September 2016

Cafe mit freundlicher Bedienung, sehr gutem Kaffee, kleine Imbisse vom Feinsten, frisch gepressten Fruchtsäften und und und

Besuchsdatum: September 2016
Danke, SegelWilli!

Bewertet 6. September 2016

die Bar Manzoni hat die längste Abendsonne und die besten Tramezzini von Grado, ein wunderbarer Platz zum Ausruhen und relaxen, im Hochsommer zwar ein wenig
heiß - aber mit einem Spritz Aperol ist auch die Temperatur leichter zu ertragen. Bei jedem Aufenthalt in Grado ist ein Besuch der Bar für uns Pflicht!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, NorbertL588!
Bewertet 9. August 2016

Nicht der preiswerteste Wein und innen auch nicht besonders attraktiv; aber auf der kleinen Terrasse sitzt man den ganzen Tag in der Sonne und kann die ankommenden und abfahrenden Segler bewundern.
Ich sitze dort gerne im Frühling oder Herbst; denn im Sommer ist Grado hot - hot - hot

Besuchsdatum: August 2016
Danke, TomDoc D!
Bewertet 20. Juli 2016

Ein gemütlicher Platz zum Kaffee oder Prosecco trinken. Das Lokal liegt direkt am Hafen in der Altstadt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Robert B!
Bewertet 25. Juni 2016

Schlechte Bedienung mit langen Wartezeiten dem Personal kommt nie ein Lächler aus. Cappuccino sehr gut, Ebenso Aperol Spritz mit Knabbergebäck. Die Sicht auf den Hafen ist wunderbar.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Eva I!