Bewertet 22. September 2016

Das Hotel ist sehr einfach zu finden, liegt am Hafen am Rande der Altstadt und bietet beste Voraussetzungen, wenn man abends in der Stadt unterwegs ist. Sehr familiär geführtes Haus. Das nette, bemühte Personal spricht Englisch, bzw. auch Deutsch. Die Zimmer sind ausreichend gross und dem Standard entsprechend, das Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu opulent. Einziges Problem: bei Anreise mit dem Auto wird man ganz schön lange einen leistbaren Parkplatz suchen müssen. Die öffentlichen Parkplätze unmittelbar am Hotel sind unverschämt teuer.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, WKE-Conquest!
Bewertet 17. Mai 2016

Für ein 3* Stern Hotel ist es wirklich sehr gut. Insgesamt sehr einfach aber mit einer hervorragenden Lage direkt neben der Fußgängerzone und dem alten Hafen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielseitig. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 686franze!
Bewertet 29. März 2016

Sehr nettes kleines Hotel am Hafen und mitten in der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Leider muss man auf Parkplatzsuche gehen, aber der 24 Stunden Tarif in der Zone kostet nur EUR 6,00. Kein deutschsprachiges Fernsehen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Bewertet 20. Mai 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war alles ok. Obwohl wir verschlafen hatten gab es noch Frühstück. Das Service sehr bemüht. Capuccino aus der Espressomaschine. Uns wurden sogar extra Angebote gemacht obwohl es schon weit über die Frühstückzeit war. Insgesamt ein sehr zuvokommendes Hotel mit sauberen Zimmern. Der einzige Mangel war das etwas gedrängte Bad bei dem man auf der WC Muschel sitzend duschen kann:)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franco E!
Bewertet 28. April 2014

Direkt am Hafen von Grado, wunderbarer Ausblick. Und für mich wichtig: kein gesichtsloser Neubauklotz, sondern renovierter in die Altstadt passender Bau. Frühstück sogar mit italienischem Cafe aus der Espressomaschine!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tscheplak!