Nauthotel
$ 235
$ 130
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 118
$ 104
$ 267
  • Kostenlose Parkplätze
$ 141
$ 138
$ 130
Bewertet 12. August 2013

Positives zu Beginn: Check in war schon um 14:00 Uhr möglich - nicht erst um 16:00 Uhr. Rezeptionistin relativ freundlich.
Danach Kaution von €150 sowie Extrakosten für Parken und Endreinigung usw...
Auf den ersten Blick recht nette Anlage -doch bei genauerem Hinsehen entpuppt sich diese Anlage als veraltet...
Wir haben extra ein Appartment mit Hafenblick genommen, weil uns gesagt wurde, dass diese neu renoviert sind -naja. Als erstes ist mir der Teppichboden aufgefallen - war voller Flecken. Der Schlafraum war im 1. Stock (Halbstock) - zum Glück Klimaanlage (diese kostete € 60,00 pro Woche) . Diese Klimaanlage konnten wir beim Schlafen aber NICHT in Betrieb nehmen, da sie nicht regulierbar war und uns direkt angeblasen hat.In der Nacht hatte es somit gefühlte 40° Celsius...
Im WC im 1. Stock hat es ziemlich gemüffelt.
Die ersten beiden Nächte waren schwer auszuhalten, denn im Juli/ August findet ein Festival statt(Sound of waves) - dies findet am Strand statt. Da waren wir sehr froh, dass unser Appartment mit Hafenblick war, denn sonst wäre es noch unerträglicher gewesen. Es war ein unvorstellbarer Lärm - mit zwei Kindern eine Katastrophe. Ich konnte mitsingen - so laut war dies Musik :-(
Das Badezimmer war nicht sonderlich sauber.
In der Küche gab es überhaupt keine Utensilien.
Der Balkon war nicht sauber - die Wäscheleinne verrostet.
Die Pollanlage grundsätzlich schön - wäre sie sauber gewesen. Man hat dort einen schönen Blick auf das Meer - es gibt kleine Plätzchen, wo man ungestört sein kann, doch die Liegen sind total verdreckt und abgelebt. Aber die Rattanhocker bzw. Tische sind beinahe alle zerstört. Der Rasen wurde die ganze Woche nicht gemäht (Wiese war relativ hoch). Es sah alles ein bisschen [--] aus.

Das einzig richtig Positive am Gradourlaub war, dass wir echtes Glück mit dem Wetter und der Wasserqualität hatten. Wir hatten die ganze Woche zwischen 35° und 40° und das Wasser war trotzdem absolut herrlich. Lediglich am letzten Tag gab es Quallen und das Meer war trüb - wir sind dann früher nach Hause gefahren.

Fazit: Hätten wir ein tolles Appartment gehabt, wäre der Urlaub ein Traum gewesen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafenblick sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Katrin S!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir (mein Gatte und ich) und meine gehbehinderte Mutter haben eine nette Woche in einem sauberen Appartement erlebt. Wir hätten zuerst ein Appartement zugeteilt bekommen, bei dem meine Mutter etliche Stufen zu bewältigen gehabt hätte. Auf unsere Bitte, ein Appartement ohne Stufen zu bekommen, wurde prompt reagiert. Auch als die Klimaanlage nicht sofort funktionierte, war rasch ein Techniker zur Stelle.
Klimaanlage und Autoabstellplatz sind extra im vorhinein zu bezahlen und eine Kaution von € 150,-- ist zu hinterlegen.
Das angeschlossene Restaurant "La Dinetta" ist sehr zu empfehlen . (Super gute Pizzas zu einem angemessenen Preis).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AnnaA267!
Bewertet 7. Juni 2011

begonnen mit der Kaution von 150 Euro , ohne die man keinen Schlüssel bekommen würde,zusätzlichen Extrakosten von Parken,Klima und Endreinigung,Pool; die Appartements, abgesehen vom schönen Blick auf die Laguna, sehr abgewohnt und nur notdürftig gereinigt.Wir hatten auch bald genug von den ständigen Zetteln mit Verboten und Geboten ,die entlang der Anlage angebracht sind.Zuguterletzt hatten wir Mühe unsere Kaution zurückbekommen , da eine Toilettenspülung,die bereits vor unserem Aufenthalt im Appartement verstopft war , von der netten Chefin, uns quasi in die Schuhe geschoben wurde-ich kann nur sagen : Nie wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, adriatico83!
Bewertet 10. November 2010

Sieht auf den ersten Blick im Internet und auch real recht nett aus, entpuppt sich aber bei näherem Hinsehen als sehr mangelhaft. Ungewaschenes Geschirr im Kasten, kein Schwamm oder sonstige Küchenutensilien, rein gar nichts. Matratzen mit Metallspiralfedern spürbar, schlechte Billigklappbetten. Das Bad ist nicht sauber, die Dusche funktioniert nicht richtig, Plastikarmaturen sind beschädigt, die Klospülung, einmal betätigt, braucht mindestens 5 Minuten mit dem Nachrinnen bis sie wieder betätigt werden kann. Der Gas- Herd funktioniert ebenso nicht gescheit, einmal angezündet und ausgegangen, was durchaus vorkommt, muss er erst wieder vollends abkühlen bis er wieder funktionsfähig ist. Lauter ärgerliche Kleinigkeiten, die bei einem freundlichen Gesamtbild verzeihbar wären, nicht jedoch in einem engen, schmuddeligen Appartment. Auf diese Dinge angesprochen, reagiert das Personal nicht etwa mit Entschuldigung sondern mit dem Vorwurf man habe den Mistkübel nicht selber geleert und die Flaschen nicht selber entsorgt. Das macht das Maß voll. Man kann nur wärmstens davon abraten hier zu nächtigen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, violinklim!
Bewertet 1. November 2009

Wir sind schon langjährige Gradofans und fahren vielen Jahre ins Nauthotel zusamman mit unseren Kindern und Enkelkindern.
Leider wurde an den Appartements in den vergangenen Jahren nichts erneuert und
vieles ist desolat. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig ! Die Möbel auf der
Veranda wurden verdreckt übergeben und die ganze Woche unseres Aufenthaltes
(trotz Urgenz) nicht nachgereinigt.
Ein großes Plus ist nach wie vor die großzügige und gepflegte (!) Aussenanlage mit den Bädern und Liegeflächen.
Man kann das Nauthotel vor allem für Familienurlaube empfehlen, das Preis- Leistungs-
verhältnis ist aber gehörig aus dem Gleichgewicht geraten.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Rabenholz!