Hotel Savoy
$ 172
  • Bar/Lounge
$ 94
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Meuble Antares(Grado)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 182
$ 112
  • Am Strand gelegen
$ 249
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Dezember 2016

Fantastisches Essen, schöne Poollandschaft, zuvorkommende Gastgeber, sehr komfortable Zimmer, zentral gelegen, kinderfreundlich. Für uns ist es seit vielen Jahren der perfekte Urlaub! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 362michaelab!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Der Aufenthalt war perfekt vom ersten Moment bis zur Abreise. Die Zeit verging einfach viel zu rasch und daher kommen wir im nächsten Jahr sehr gerne wieder. Wir freuen uns schon sehr auf ein paar entspannte Tage im Savoy.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 101Andrea!
Bewertet 4. Dezember 2016

Das Hotel Savoy in Grado ist seit Jahren unser beliebtes Reiseziel im Sommer. Man verbindet das Strandleben mit Sport und gutem Essen sowie das Kennenlernen der pittoresken Umgebung - Collio, Goriska Brda und Triest.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter T!
Bewertet 3. Dezember 2016

wundervoller Ort, um zu entspannen, zu genießen und sich betreut und liebevoll aufgehoben zu fühlen. Das Essen verspricht köstlichen italienischen Genuss. Ein verlängertes Wochenende ist ein guter Start, um alles kennen- und lieben zu lernen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tanjag301!
Bewertet 2. Dezember 2016

Fühle mich hier immer wieder wohl, ausgezeichnetes Essen!! Nettes Personal, tolle Lage
Verbrachte hier schon öfters einen wunderschönen, entspannenden Urlaub. Kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Lagunenzimmer
Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden