“Wunderschöner Urlaub in Grado”
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy
Nr. 1 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 13. Dezember 2016

Fantastisches Essen, schöne Poollandschaft, zuvorkommende Gastgeber, sehr komfortable Zimmer, zentral gelegen, kinderfreundlich. Für uns ist es seit vielen Jahren der perfekte Urlaub! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 362michaelab!

Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Der Aufenthalt war perfekt vom ersten Moment bis zur Abreise. Die Zeit verging einfach viel zu rasch und daher kommen wir im nächsten Jahr sehr gerne wieder. Wir freuen uns schon sehr auf ein paar entspannte Tage im Savoy.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 101Andrea!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Das Hotel Savoy in Grado ist seit Jahren unser beliebtes Reiseziel im Sommer. Man verbindet das Strandleben mit Sport und gutem Essen sowie das Kennenlernen der pittoresken Umgebung - Collio, Goriska Brda und Triest.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter T!
Bewertet am 3. Dezember 2016

wundervoller Ort, um zu entspannen, zu genießen und sich betreut und liebevoll aufgehoben zu fühlen. Das Essen verspricht köstlichen italienischen Genuss. Ein verlängertes Wochenende ist ein guter Start, um alles kennen- und lieben zu lernen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tanjag301!
Bewertet am 2. Dezember 2016

Fühle mich hier immer wieder wohl, ausgezeichnetes Essen!! Nettes Personal, tolle Lage
Verbrachte hier schon öfters einen wunderschönen, entspannenden Urlaub. Kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Lagunenzimmer
Boutique Hotel Oche Selvatiche
Hotel Villa Venezia
Hotel Villa Venezia
Nr. 13 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Riva Slataper 12, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Görz > Grado
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grado
Nr. 1 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: € 169 - € 251 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Savoy 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Grado